Wer es noch nicht weiß: Die Namen des Monats Februar sind...

Gast

Hallo!
Ich habe es schon mitgeteilt, aber wer es noch nicht mitbekommen hat:
Die Namen des Monats Februar sind ELIAS, VALENTINA UND MILA!
(Valentina und Mila teilen sich Platz 1)

Welche Namen wie viele Stimmen bekommen habt, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26510.php

Dort könnt ihr auch über die Namen plaudern! (oder auch hier)

Bis bald!
Liebe Grüße, Nette

Antworten

Gast

Mila gefällt mir am besten von den 3 Namen. Valentina ist auch sehr schön, Elias geht so.

Gast

Cool! :)
Elias gefällt mir übrigens super!

Gast

@ Lana: Ja, ich werde so gegen Ende März wieder anfangen, Vorschläge zu sammeln!

Gast

Gibt es im März wieder so etwas ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge erwünscht :)

Ich erwarte mein erstes Kind und habe noch überhaupt keine Ahnung, was den Namen betrifft. Deshalb bitte ic...

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...

Elina und Alisa

Guten Abend, mein Mann Jonas und ich erwarten für April unsere zweite Tochter. Unsere Süße (4) heißt Elina....