Welcher Name für unsere Tochter?

Gast

Hallo, ich bin Nora und zum 4. Mal schwanger. Meine 3 großen Jungs heißen Tillmann, Leopold und Markward. Nun sind wir auf der suche nach einem schönen Mädchennamen. Die kleine soll bereits am 03.06.13 kommen.

Friederike
Frieda-Lotta
Dorothea
Isabell
Victoria
Aloisia
Wilma/Wilhelmina
Eleonore (zu ähnlich zu Leo?)
Mathilda
Berenike
Christin
Ariane
Therese /Theresia
Alexandra
Ellen
Kirsten
Benedita
Benjamina
Bente/Bentje
Alisea
Floriane
Maibritta
Ejona
Antonia
Idamarie
Cäcilia/Cecilia

Über Bewertungen und Vorschläge würden wir alle uns sehr freuen.

Antworten

Gast

Aloisia, Isabell, Victoria, Ariane, Antonia und Berenike sind sehr schön und passen auch gut zu euren Jungs.
Wie gefällt euch noch Feodora?

Gast

Meine Favoriten sind Mathilda, Frederike und Bente.
Lotta und Frida finde ich auch sehr, sehr schön, aber jeweils nur als Eintelnamen.

LG :)

Gast

Meine Favouriten wären:

Friederike
Wilhelmina
Idamarie

Auch schön finde ich Annemarie :)
Liebe Grüße

Gast

Aloisia!!! Oder Alisea..

Viele Grüße,
Silke mit Alesia ;-)

Gast

Meine Favoriten sind:
Alexandra
Victoria
Ariane
Antonia
Dorothea
Isabell

Gast

Theresia Rufname Thea (so heißt unsere Tochter)
Aloisia
Mathilda oder Tilda
Victoria
Antonia
Friedericke
Fände ich passen zu den Jungennamen, die ich auch sehr schön finde.

Gast

Meine Favoriten sind:
1. Cecilia
2. Alexandra
3. Kristin (finde ich viel schöner als Christin)
4. TheresA
5. Antonia
6. Frederike (schöner als Friederike)

Viele Namen sind aber so gar nicht mein Fall, wie z.B.: Frieda-Lotta, Aloisia, Wilma, Wilhelmina, Berenike, Benedita, Benjamina, Alisea, Ejona, ...

Weitere Vorschläge:
Juliane / Juliana, Kathrin, Simone, Marlene, Evelina, Helena, Adriana, Johanna, Bianca, Christa, Nicola, Daniela, Carolin, Amalia, Paulina,Valentina, Lisbeth, Franziska

LG

Gast

Benjamina oder Benedita

Gast

Hallo Nora!

Am besten gefallen mir zu den Jungs: Antonia, Theresa, Berenike & Victoria. Von deinen Vorschlägen gibt es jetzt keinen Namen, bei dem ich sagen würde, er passt überhaupt nicht zu den Brüdern.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Meine Favoriten:
Isabell
Victoria
Eleonore wie wäre es mit Eleanor?
Mathilda
Alexandra
Antonia


Andere Namen:
Marlene
Charlotta/Charlotte
Ich finde die beiden namen ürden gut zu den Geschiwstern passen :)

Gast

Hallo Nora,


erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich such auch einfach mal die Namen die ich vergeben würde raus:

Victoria
Ariane
Theresa
Antonia
Cecilia

Liebe Grüßbe

Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Gast

Hallo,

viele Namen sind nicht so meins:

hier die Top Namen die ich vergeben würde:

1. Isabell
2. Victoria
3. Mathilda
4. Antonia

LG Katharina & Kai mit Neele Maylea/ Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

StepheN oder DamoN

Falls noch nicht alle diese Serie kennen, dann hier mal ein paar Hinweise: Vampire Diaries ist eine Serie a...

Lilli oder Lilly? :)

Naja, die Frage ist wohl selbsterklärend. ;) Mein Freund und ich würden gerne diesen Namen vergeben, aber w...