StepheN oder DamoN

Gast

Falls noch nicht alle diese Serie kennen, dann hier mal ein paar Hinweise:
Vampire Diaries ist eine Serie auf Pro7, die jeden Montag um 21.15 Uhr läuft.

Es geht wie der Name schon sagt um Vampire...also hoch romantisch - packend - dramatisch. ;)
Schaut da mal nach:
http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/

So, und nun zur entscheidenden Frage:
Da die Filmproduzenten von Vampire Diaries noch nicht genau wissen ob Elena mit Stephen oder Damon am Ende zusammen kommen soll, mache auch ich eine Umfrage.

WEN würdet ihr nehmen? - STEPHEN oder DAMON ???

Ich würde Stephen nehmen...

Antworten

Gast

Ich würde warscheinlich Damon wählen, da Stefan zwar einen perfekten Charakter hat, total lieb ist und auch nicht schlecht aussieht, aber Damon (bzw. Ian Somerhalder) sieht heißer aus und ist irgendwie spannender, auch wenn er ziemlich viel scheiße baut, wenn er jemanden echt liebt, ist er glaub ich ganz anders und würde alles dafür tun, diese Person glücklich zu machen...

Gast

Damon



(Er heißt übrigens Stefan)

Gast

Achso, ich finde Damon zwar auch attraktiver, aber Stephens Charakter ist eben perfekt. Nur sieht er nicht so toll aus wie Damon. ^^
Egal, ich bin trotzdem für Stephen.
Ich steh nicht so auf Machos...und Damon macht immer alles kaputt. :/
Für Stephen hingegen kann ich nur schwärmen...

Gast

Ich bin irgendwie auch für Damon, obwohl ich Stephen hübscher finde. Aber ich mag Machos halt mehr:)

Gast

Auf jedenfall Damon!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...

Was das essen zur qual wird!

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dü...