Lilli oder Lilly? :)

Gast

Naja, die Frage ist wohl selbsterklärend. ;)
Mein Freund und ich würden gerne diesen Namen vergeben, aber wissen eben nicht wie wir ihn schreiben sollen.. Unser großer heißt Pascal (3). :)

Antworten

Gast

Als Spitzname von Lilia, Lilliana, Lilliane, Elisabeth, Lila usw... finde ich die Schreibweise "Lilli" am Schönsten.
Als vollen Namen würde ich Lilli aber keinem Kind antun - wie gesagt eben Lilli nur als Spitzname! =)

Gast

Mir gefällt Lili ab besten,ist aber zu Pascal etwas kurz.Nehmt doch Lilly,das sieht für mich schöner aus!

Gast

Ich finde Lilly schöner!

Gast

Lilly ist viiiel schöner :))

Gast

Würde den Namen Lilli gar nicht vergeben, es sei denn, es ist ein Spitzname - zum Beispiel für Lilia oder Elisabeth!

Lilli/y passt zu einem Kind, aber zu keiner erwachsenen Frau mehr - evtl. gibt es dann auch mit dem ernstgenommen-werden Probleme... : /

Von daher rate ich zu Namen, wie:

Lilia
Liliana
Liliane
Lilith
Lila

Dann könnt ihr sie immer noch "Lilli" rufen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erst einmal:).
Mir gefällt Lilli viel besser,ist wirklich ein toller Name. Er steht auch auf unserer Namensliste. :)
LG und alles Gute!

Gast

Lilli ist viel schöner und sieht i-wie "natürlicher" aus:)

Lg

Gast

Ich finde Lilli auch viel schõner!!auserdem ist es fûr die kleine maus einfacher wenn sie im kindergarten etc ihren namen schreiben soll.Es ist einfacher zu erlernen.Und auch viel schõner finde ich!und passt auch besser zu pascal.ich hoffe ich konnte euch etwas helfen zu eurer entscheidungsfindung!!alles liebe und gute.jenny

Gast

Ich finde Lilli schöner! :)
Noch besser fänd ich aber Lilia, dann kann eure Kleine ja mit Spitznamen Lilli heißen! :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Tarjei? - zu speziell?

Hallo, ich bin Luzy und mit meinem ersten Sohn schwanger. Ende März soll es so weit sein. Auf Namenssuche b...

Benötige Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben , es gibt so viele schöne Namen. Und es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden. Mir gef...