welchen namen findet ihr besser für ein mädchen?

Gast

Hallo ich bekomm bald eine tochter und kann mich zwischen ein paar noch nicht entscheiden:


Rose (englisch ausgesprochen)
Julie (französisch)
Adrianna
Gabriella
Leslie

ich und mien mann wollten ein etwas selteneren namen

Antworten

Gast

Rose 4
Julie 4
Adrianna 1
Gabriella 2
Leslie 5

Gast

Rose 3
Julie 1
Adrianna 4
Gabriella 5
Leslie 3

Julie finde ich traumhaft ♥

LG :)

Gast

Rose: 4
Julie: 1!!!
Adrianna: 5
Gabriella: 5
Leslie: 4

Gast

Rose: 1
Julie 2
Adrianna 5
Gabriella 3
Leslie 2-

Gast

Rose (englisch ausgesprochen) 1
Julie (französisch) 2
Adrianna 1++
Gabriella 4
Leslie 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MamaundPapa

Ich wollte mal fragen wer von euch viele Kinder hat? Mit viele meine ich mehr als 3 Kinder. Ps. Wir haben 6...

Vinzent oder Valentin?

Hallo! Ich bin Ramona und habe schon vor einigen Monaten eine PE erstellt, in der ich einen EN für meinen S...