Wie findet ihr den Namen Juna

Gast

Ich bin gestern auf den Namen Juna gestoßen und finde ihn irgendwie total schön.
Was meint ihr - ist er vertgebbar? Wie stellt ihr euch eine Juna vor? Eher Juna oder Yuna?

Antworten

Gast

Vergebbar ja, schön find ich Juna allerdings nicht; ich mag Juno lieber

Gast

Juna ist ein schöner Name!
Bin mit einer Juna in die Schule gegangen, sind jetzt beide 21.
Und Juna war so, wie Mary sie sich vorstellt.
Ein nettest Mädchen, was gerne lacht, mit goldblonden Haaren und blauen Augen, gutem Geschmack, bodenständig und richtig gut in der Schule.
Ein wunderbares Mädel :]
Finde Juna auch schöner als Yuna.
LG

Gast

Ich höre den Namen jetzt zum ersten Mal und ich muss sagen, dass er mir ziehmlich gut gefällt. Juna ist zwar außergewöhnlich und selten, aber man muss den Namen nicht immer buchstabieren.
Also der Name ist auf jeden Fall vergebbar. Ich stelle mir unter Juna ein nettes, blondes Mädchen vor, dass bei allen beliebt ist.
Ich würde auf jeden Fall Juna schreiben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Name für unser 7. Kind

Hallo! Vor ca. einer Woche haben wir eine PE eröffnet. Wir suchen noch einen Namen für unsere Kleine, die a...