Namen für unser drittes Kind

Gast

Hallo! Mein Name ist Cornelia (Conny), ich bin 22 Jahre alt und bekomme, voraussichtlich am 21.7.mein drittes Kind-einen Jungen.
Da ich und mein Mann Robert eigentlcih nur auf zwei Kinder eingestellt waren, sind wir jetzt, was den Namen angeht ziemlich planlos!
Er sollte auf jeden Fall zu den Namen seiner Geschwister passen:
Ida Helena
und
Marvie Alice

Unser Nachname ist "Schwarz" (Ist ja nicht sehr selten)
Wir wollen dem Kleinen auf jeden Fall einen ZN geben! Und der steht jetzt schon fest: "Romeo" (So heißt sein Taufpate)
Könntet ihr uns Vorschläge machen?
Bis jetzt haben wir nur:
Rafael
Enrico
Luca
und Nico
Lg, Conny und Robert mit den Kids

Antworten

Gast

Mir gefallen Luca Romeo oder Levin Romeo sehr gut.

Gast

Bei den Namen eurer Töchter ist mir aufgefallen, dass der Endbuchstabe der EN und ZN gleich ist. Das würde ich auch beim 3. Kind so machen.

Nico Romeo finde ich sehr schön!:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Wie wäre es mit:

Noah Romeo
Jamie Romeo
Philippe Romeo
Louis Romeo
Jayden Romeo
Oliver Romeo
Levi Romeo
David Romeo
Lorenz Romeo

Ansonsten gefällt mir Luca Romeo sehr gut!

Ich hoffe euch gefällt was von meinen Vorschlägen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Schwesterchen für Fineas

Guten Abend! Ich bin nun seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Namen für meine in 5 Wochen komme...

Bitte bewerten !!!

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt ihr uns ja noch. Wir (Julia und Raul) haben hier im Januar nach einem Na...