Ein Mädchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Franca,und erwarte gemeinsam mit meinem Mann ein Kind.
Nach unseren Söhnen Julian (5) und Elias (3) freuen wir uns nun auf ein kleines Mädchen.
Natürlich soll unsere Maus einen schönen Namen bekommen.

Unsere Liste:


Emily
Alina
Sophie
Sophia
Hanna/Hannah
Johanna
Laura (Favorit)
Lara
Lena
Valentina
Nina
Mathea/Matthea



Wir würden uns riesig über eure Meinungen freuen! Welche Namen gefallen euch am besten (auch zu den Geschwisternamen)?



Vielen Dank!


Franca & Familie

Antworten

Gast

Emily 2
Alina 3 besser Malina 1
Sophie 2
Sophia 2
Hanna/Hannah 2/4
Johanna 2
Laura (Favorit) 4
Lara 4
Lena 3
Valentina 3
Nina 2
Mathea/Matthea 1

Ich finde Mathea, Sophie und Hanna am besten :)

LG :)

Gast

Emily 2
Alina 2
Sophie 4
Sophia 1
Hanna/Hannah 4
Johanna 1
Laura 2
Lara 4
Lena 4
Valentina 5
Nina 5
Mathea/Matthea 5

:) Ich finde Johanna passt am besten zu den anderen Namen. Laura passt auch sehr gut, aber dadurch, dass meine Schwester Laura heißt, weiß ich,dass dem Träger den Namen oft langweilig findet, da es keine Spitznamen gibt.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Es freut mich,dass einige Namen so gut bei euch ankommen.

Mein Mann und ich werden uns melden,sobald wir uns entschieden haben bzw. Namen aussortiert haben.


LG,Franca

Gast

Hallo Franca!

Julian und Elias finde ich sehr schön, wäre meine Jette kein Mädchen geworden, hätten wir sie auch Elias genannt.

Egal welchen Namen ihr vergebt, alle passen gut zu Julian und Elias, ihr könnt nichts falsch machen.

Nina und euer Favorit Laura passen meiner Meinung nach am besten zu den großen Brüdern.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Eine Eins sind Emily, Sophia, und Johanna, eine zwei sind Laura und Nina. Deine Jungs haben übrigens sehr schöne Namen.

Gast

Ich finde die namen : johanna, emily oder sophie sehr schön :)

Gast

Hallo Franca,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bewerte mit Schulnoten und Begründung.

Julian, Elias und...
Emily: 4, gefällt mir nicht
Alina: 1 sehr schön
Sophie: 4, langweilig
Sophia: 3 naja
Hanna/Hannah: 4, viel zu häufig mitlerweile
Johanna: 1, super!!!
Laura (Favorit): 5, langweilig
Lara: 2 ,nett
Lena: 3, ok
Valentina: 3, naja
Nina: 5, langweilig
Mathea/Matthea: 5, gefällt mir nicht

Favoriten:
Alina
Johanna

Alles Gute


Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Endlich ein Mädchen!

Hallo ihr lieben! Im Mai erwarte ich mein 2. Kind, eine Tochter. Unser Sohn heißt David und ist 13 Monate a...

Zwillinge suchen Namen

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht g...