Name steht endlich fest! Estella sucht nun einen ZN!

Gast

Hallo ihr lieben Forenbesucher!

Ich stelle mich kurz vor:

Ich heiße Aneta und bin 34 Jahre alt. Mein Mann heißt Stefano und ist auch 34. Ich bin jetzt im 7. Monat mit dem vierten Kind -einem Mädchen- schwanger. (Da die Kids gerade alle weg sind, habe ich Zeit gefunden, hier zu schreiben!)

Nun zum Thema: Der Name für unsere Tochter steht bereist so gut wie sicher fest: Estella.

Jetzt brauchen wir dazu einen passenden ZN! Unsere Ideen sind:

Estella Margareta
Estella Sophia
Estella Lorena
Estella Loredana

Die Geschwister heißen

Anna Mia -10-
Valeria Leonora -9-
Allegra Dafina -7-

Ok! Viel Spaß beim bewerten und kommentieren!

Ciao, Aneta und Stefano mit Anna, Valeria, Allegra und bald Estella

Antworten

Gast

Hallo und danke für eure lieben Vorschläge! Da waren schon tolle Namen dabei!

Uns gefallen:
Estella Faye
Estella Julietta (Julietta)
Estella Luisa
Estella Viviana

Gast

Hallo!

Erstmal: Eure Kinder haben superschöne Namen! Estella finde ich auch top!

Meine Bewertung:

Estella Margareta:2 (schön, aber etwas lang)
Estella Sophia:1
Estella Lorena:2
Estella Loredana:2
Hier ein paar Vorschläge:

Estella Malina
Estella Joana
Estella Lucia
Estella Milena
Estella Ricarda
Estella Romina
Estella Nerea
Estelle Irene
Estella Luisa
Estella Laura
Estella Viviana

Vielleicht was dabei?

Gast

Huhu

Ich habe den perfektrn Vorschlag für dich

Estella Juliette (Schüljett)

Gast

Estella Sophia oder Estella Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

3.Kind

Hallo Mein Mann, Christian(Richard Georg ) und ich ( Alexandra Johanna) bekommen unerwartet unser 3. Kind u...