Namenssuche die zweite =)

Gast

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten.
Im April erwarten wir unser zweites Baby, Geschlecht unbekannt. Wir suchen noch Namen aller Art, um eine Liste aufzubauen, von der wir dann aussuchen können.
Sie sollten nur zu Sasha passen.
Gruß Julie

PS: Für ein Mädchen hätten wir schon an LUMI gedacht, findet ihr passt das?
Ansonsten mögen wir auch gern Mädchennamen mit o am Schluss, wie z.B. Anikó oder Yoko.

Antworten

Gast

Lumi hört sich süß an und würde auch zu Sasha passen, würde ich persönlich aber nicht wählen
Anikó u Yoko hören sich sehr asiatisch an, da gefällt mir am ehesten Yoko

Weitere vorschläge:
Rahel
Sandrine/a
Seraphine/a
Cosma
Gabrielle
Madeleine
Tamina
Thabea
Vanity
Despina
Kyoko
Yuko
Yvette
Shiloh
Kyra

Simeon
Nelson
Lyonel
Fabrice
Leandro
Pierre
Jerome
Tyrese

ist jetzt mal ne kleine liste mit auch selteren namen. hoffe es ist was passendes dabei.
lg bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von Mike

Ich weiss nicht wer sich hier wegen dieser geschichtlichen und neutralen Fakten aufregt. Diese Bezeichnung ...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Dan

Griechischstämmige namen sind doch in deutschland recht normal (zb alexandra...). phöbe / phoebe finde ich ...

Mädchenname Scarlett

Kommentar von Scarlett

Ich heiße auch scarlett.. öhm.. schlau... meine aaaaaabf auch... wir habn sogar den gleichen nachnamen...^^