Schwester für Nivia (Geschichte)

Gast

Hallöö! :)

Ich brauch (mal wieder) eure Hilfe! Ich schreibe gerade eine Geschichte (Drama) und suche noch einen Namen für die Hauptperson! Die kleine Schwester der Hauptperson heißt "Nivia" (bedeutet soviel wie "Schnee")
Habt ihr Ideen?

Bitte, bitte! :)

Danke, lg, eure Me

Antworten

Gast

Avilia

Gast

Hallo Me!
Hier sind meine Beispiele:
Ciela ("Himmel")
Escama ("Flocke")
Luna ("Mond")
Niza ("schön")
Alma ("Seele")
Felicia ("Glück")
Alegria ("Freude")
Agua ("Wasser")


Alle Namen kommen übrigens aus dem Spanischen ;-)
Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen.

LG Ilka

Gast

Noelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...