Doa will's wissen

Gast

Hallo ich weiß das gab es schon aber möchte es trotzdem nochmal wissen. Und zwar wie sieht eure Familie aus. Meine so:
Ich: Doa
Schwester: Gülistan Mürside
Mama: Sultan
Papa: Mücteba
Oma: Gülistan(wie Schwester)
Opa: Hasan
Oma:Mürside(wie Schwester)
Opa: Ilyas
Tanten: Hatice, Nurhanim, Gülfikar und Sati.
Onkels: Kadir, Musa, Necati, Mustafa und Fevsi.
Cousinen: Enes, Yasin, Cihan, Ali, Yakup, Damla, Dilek, Leymuniye, Ferhat, Dursun, Sinan, Dogukan und Serkan.


Ja, ich weiß in meiner Familie gibt es seltsame Namen.

Antworten

Gast

Ich schreibe oft was dazu, aber wie auch bei dir kriegt man ja nur dumme Kommentare zurück.
Und du hast bestimmt nicht extra falsch geschrieben, das merkt man. Du kannst es nicht besser, das ist das Problem !!

Gast

Hey Was und Mich ihr traut eich neteinmal euren Namen zu schreibn weil ihr Angst habt das man euch Faked gel. Me Familiee:
Ich= Dilara
Bruder= Ömer
Schwester=Melek
Mama=Suzan
Vata=Can

Gast

Will DOA wissen? Ob sie nervt? JA! Und wie! Du öffnest hier für jeden überflüssigen Scheiß ne PE!

Gast

Naja was macht ihr mit meiner Verwandschaft! Schaut ihr bei Google nach oder im Telefonbuch und sortiert unsere Nummern????

Gast

Meisten sind halt wohl türkische Namen. Ich frage mich nur, warum du uns deine ganze Verwandtschaft darlegst, ich werde das nicht tun solange die das nicht ausdrücklich erlaubt haben und dich meine Verwandtschaftverhältnisse auch überhaupt nichts angehen. Kennst du den Begriff Datenschutz ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Doppelnamen bewerten!!

Hannah Sofie Lucie Marie Julia Eileen Ricarda Christin Anna Lena Anna Lisa Anna Maria Ronja Lucia + Pia Pau...