Ingo

Gast

Hi
1. Wie wird Leonik ausgesprochen? Wie Nick am ende oder mit langen "i"?

2. Bei dem Namen Joan denkt ihr da an ein Mädchen oder Jungenname?

3. Wie findet ihr die Namen:
Ella
Amalia
Jarla
Paulina
Joan
Leonik
Jonah
Luis
Noah
Elian
Kian

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet.

Antworten

Gast

Ella 2
Amalia 1
Jarla 3
Paulina 1
Joan 4
Leonik 2
Jonah 2
Luis 2,5
Noah 1
Elian 2
Kian 3

Gast

1 wie nick am ende
2 ich denke zuerst an maedchenname, aber ich weiss dass joan in portugal maennlich ist
3 von den namen gefallen mir nur ella und kian

Gast

Hallo!
1. Wie Nick am Ende
2. Ein Mädchenname
3. Ella 1+ echt super!
Amalia 1- klingt genial, aber etwas altmodisch...
Jarla 5+ Was? Klingt lustig aber zu... irgendwie wie ein Wikinger!
Paulina 6- Oh, Gott! Das klingt wie eine zickige Zuckerwatte!
Joan 2+ Super, aber etwas zu Englisch
Leonik 1 Woher hast du denn diesen Namen?
Jonah 6- Klingt so wie Paulina
Luis 3, Luíz oder Louis 1
Noah 5- Sorry, aber ich kenne einen... Ich habe daher immer Assoziationen...
Elian 2 Cool!
Kian 1- Wow, klingt irgendwie so... ritterlich!

Chiao, Alea & Pablo mit Laia und Diego!

Gast

Die erste Frage wurde ja schon beantwortet.
Zu 2:
Ein Mädchenname, eindeutig.

Ella 2+
Amalia 1
Jarla 3
Paulina 2
Joan 4
Leonik 4
Jonah 3, besser Jonas
Luis 1
Noah 1
Elian 4
Kian 4

Gast

1. Wie Nick am Ende

2. Joan ist ein englischer Mädchenname (deutsch Johanna).

3.Ella 4
Amalia 4
Jarla 5
Paulina 3
Joan für englisch sprechende 2-3 für Deutsche 5
Leonik 3 interessant
Jonah 6
Luis 2-3 gut
Noah 5
Elian 3+ besser als Elias
Kian 4- klingt türkisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikias

Kommentar von @Frank

Wieso seltsam? Außerdem bist du doch hier als erstes ausfallend geworden. Nikias ist ein Name den man gut a...

Mädchenname Darleen

Kommentar von Markus

Hallo, habe meine Tochter(7) so genannt, weil ich auch ein großer Fan der Serie Rosanne war und freue mich ...

Mädchenname Marie

Kommentar von Anja

Hallo! Von den beiden Namen, die ihr angegeben habt, gefällt mir Marie und Lara etwas besser. Marie und Ame...