Dsds

Gast

Was denkt ihr wer bei Dsds gewinnt?Wird es wirklich Daniele?Oder war das wirklich nur ein technischer Fehler von Rtl??
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/dsds-2012-technische-panne-aufregung-um-online-seite-2180e-918a-13-1103684.html

Antworten

Gast

Luuuuca ist der beste *-* Ich liebe ihn :** och mann ... Warum kann dsds einfach nicht jetzt schon wieder beginnen?! :/ kanns nicht abwarten :o okaaay, hegdl

Gast

Alle die Luca wegen seines Aussehens mögen sind oberflächlich!

Gast

Daniele ist doch so hässlich ernsthaft da ist Luca 10000000 mal hübscher!!!

Gast

Hihi ich finde daniele HOOOOT!!!!

Gast

Ja,ich kenne dich!!!!!!

Gast

Finde ich auch!!
Ich mag Luca nicht soderlich!!
Das da unten war übrigens nicht ich, sondern, glaube ich, die andere Luzi, die glaubt, dass sie mich kennt.

Gast

Hahaha! Technischer Fehler das steht schon fest. Ist doch schon eindeutig! Aber ich hoffe trozdem dass Daniele gewinnt. er singt super und ist sympatischer als Luca.

Gast

Ist doch logisch, dass beide diese Seiten haben, damit alles vorbereitet ist, wenn der Gewinner feststeht und gleich Tickets verkauft werden können. Das läuft organisatorisch immer so ab.
Mir ist es egal, wer gewinnt. Luca kann besser singen, Daniele ist der interessantere Typ.

Gast

LUCA!!!!!!!

Gast

Daniele!!

Gast

Ach,DSDS ist doch eh nur Fake.Von wegen ausversehen.
Daniele kann doch gar nich singen.
Istb euch schon aufgefallen,dass Luca immer am Schluss gesungen hat.In allen Mottgoshows.Das machen die doch nur,damit die Fans länger DSDS gucken.
Wetten am Samstag kommt Daniele am Schluss,weil er jetzt schon als Gewinner dasteht.
Ruft ja nicht bei DSDS an.Der Gewinner steht doch eh schon fest!!!

Gast

Es wurde eine Seite von Rtl veröffentlich,laut der Seite soll Daniele der Gewinner sein,und Konzerttickets und Tourdaten wurden dort veröffentlicht.Angeblich soll das aber nur ein Fehler gewesen sein,und beide Kandidaten hätten diese Seite

Gast

Was ist denn passiert?

Gast

Ich glaube,und hoffe,dass Lua gewinnt.Er hat es viel mehr verdient.

Gast

Luca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik?

Hallöchen! Ich bin Rosalie, 27, und habe eine fast 5-jährige Tochter namens Lalé. Lalé ist total Musik-bege...

Zwillinge:)

Hallo ihr Lieben!!! Mein Mann und ich bekommen im Juni Zwillinge.Eine kleine Prinzessin und einen kleinen P...

Englische Mädchennamen

Hallo. Ich und mein Mann Brian bekommen nun nach unseren zwei Kindern Lean und Ella ein Weiteres. Da es ein...