Eine Schwester für Sofia und Alisa!

Gast

Guten Morgen!
Wir erwarten sehr bald unser drittes Mädchen,und daher drängt die Zeit wegen dem Namen...!
Welchen Namen findet ihr schön und passend zu Sofia & Alisa?
Unsere Ideen:

Laura
Julia
Emma
Jana
Eva

Als Zweitname:

Luisa
Felicitas
Manuela (die Taufpatin)

Danke euch!
Melanie + Benni mit Sofia (4),Alisa (1) und Babymädi:)

Antworten

Gast

Hallo Melanie! :)
Eure Töchter haben wunder, wunderschöne Namen, gaanz besonders Sofia! *-*

Ich bewerte mal die Liste
Laura 1+
Julia 1+
Emma 1
Jana 1
Eva 3
Luisa 4, Luise wäre 3 :)
Felicitas 3
Manuela 1

Ich tendiere ganz stark zu

~ Laura Manuela

~ Julia Manuela

Wie fändest du noch Hanna(h), Marlene, Stella, Leonie oder Emilia?

Alles Gute und liebe Grüße!

Gast

Laura finde ich sehr schõn!Passt perfekt zu euren anderen kids!!Aber auch Sanja.Alexia.Leona finde ich schõn!!Alles liebe.

Gast

Hallo & Herzlichen Glückwunsch!

Von euren Namen gefallen mir Julia und Eva sehr! Aber zu Alisa & Sofia klingt Laura aus meiner Sicht am Schönsten.

Ich wäre für Laura Manuela oder Julia Luisa.
Auch sehr passend finde ich Lina.

LG

Gast

Hallo :)

ich finde davon nicht 100% "den" namen :/

ich finde Linnea sehr passend.

lg

Gast

Hallo Melanie! Passend zu den Geschwisternamen sind Laura, Julia und Jana. Die anderen Namen sowie die Zweitnamen gefallen mir nicht. Am stärksten tendiere ich zu Laura. :)

Gast

Hallo Melanie & Benni,herzlichen Glückwunsch! :)
Eure beiden Töchter haben schöne Namen besonders Sofia gefällt mir. Von eurer Liste gefällt mir Jana am besten,unsere Größte heißt so. Jana Luisa wäre eine traumhafte Kombi meiner Meinung nach. :)
Sonst gefällt mir Emma gut (steht auch auf unserer Liste weit vorne),auch hier wäre Emma Luisa die schönste Kombi,wie ich finde.

Liebe Grüße sendet Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 2013). :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Quendolin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Quendolin bekannt geben. Sie ist am 31.03.2010 um ...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...

Eliza und nun Luisa??

Hallo wir haben nebst Leon und Helena eine Tochter, sie heisst Eliza. Nun bekommen wir wieder eine Tochter,...