Suna oder Souna?

Gast

Hallo, noch einmal eine Frage:
Welche Schreibweise gefällt euch besser?
Wir sind total angetan von diesem Namen!
Liebe Grüße Sarah mit Familie

Antworten

Gast

Suna. Souna sieht total blöd aus finde ich.

Gast

Ich würde Suna nehmen. Ist eigentlich immernoch zu dicht an Sauna, aber Souna geht gar nicht.

Gast

Ich finde Souna Schöner. Aber denke auch daran, dass es vermutlich Kinder geben wird,die sie mit Sauna aufziehen werden.
lg Gwen

Gast

Suna ist schôner

Gast

Ich bin für Souna, da ich Namen mit ou mag! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragerunde zu Emma und co.

Hey ich heiße Judith (15). Ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. 1. Wie findet ihr den Namen Emma? ...

erstes kind mit 35+

Hallo kennt ihr wen der der mit 35+ sein erstes kind bekommrn hat ? Wie ist die schwangerschaft verlaufen ?...

Plaudern?

Hallo, wer möchte mit mir plaudern? Ich heiße Lisa (36) und habe mit meinem Mann Marc (39) 3 wundervolle Ki...

Nadja oder Vanessa!

Ich bin einfach mal neugierig welcher Name euch besser gefällt! Mein Freund und ich haben zwar noch keine K...