Frage zur Geurt & Schwangerschaft

Gast

- Wie groß und schwer waren eure 9 Tage vor ET?
- Wie alt wart ihr bei der Geburt?
- Wie groß und schwer waren eure bei der Geburt?
- In welcher ssw. kamen sie?
- Wünscht ihr euch noch mehr?
- War die Schwangerschaft geplant?

Antworten

Gast

1. 48cm und 2600g.
2. 20 (Jasmin) bzw. 21 (Manuel)
3. 50cm groß und 3280g. schwer
4. 5 Tage vor ET
5. Ja, eins maximal drei
6. Naja, eigentlich schon wussten ja nicht das es so schnell klappn wird

Und ja, unsere kleine Hanna wurde am 20.01.11 geboren.

Manuel und Jasmin mit klein Hanna

Gast

Hallo danke für die Kommentare. Ich beantworte dann auch mal das was ich schon weiß:

1. Es wird auf 48cm und 2600g. geschätzt
2. Ich werde noch 20 sein (werde im September 21)
3. weiß ich noch nicht
4. weiß ich auch noch nicht
5. Ja, 1 oder 2 noch
6. Ja, eigentlich schon aber wir hätten nicht gedacht das es so schnell klappt.

Jasmin und Manuel mit Baby inside

Gast

Ich beantworte für jedes kind einzeln:

peter:ich war bei der geburt fast 28.peter kam in der 38.ssw. mit 50cm und 3.150g.

klara:ich war bei der geburt 30.klara kam in der 36.ssw. mit 45cm und 2.250g.

greta:ich war bei der geburt 30.greta kam in der 36.ssw. mit 45cm und 2.500g.

kaspar:ich war 32jahre alt.kaspar kam in der 37.ssw. und war 48cm groß und 2.600g schwer.

luis:ich war 33 1/2 jahre alt.uis kam in der 40.ssw. mit 55cm und fast 4.000g-ein wonneproppen=)

unsere kinder waren geplant.wir wünschen uns evntl. in 6-8jahren noch ein kind.

Gast

- Wie groß und schwer waren eure 9 Tage vor ET? Meine Sohn wurde auf 2500g und 50cm geschätzt
- Wie alt wart ihr bei der Geburt? 29 Jahre
- Wie groß und schwer waren eure bei der Geburt? Raus kamen dann ein Baby mit 2850g und das 52cm maß
- In welcher ssw. kamen sie? Pünktlich 40.SSW
- Wünscht ihr euch noch mehr? Ja, werde im Mai Zwillingsmutter
- War die Schwangerschaft geplant? Ja, sehr

Gast

Meine Tochter kam 8 Tage nach dem errechneten Termin zur Welt, deshlab musste ich jeden Tag zur Kontrolle ins KH.
Sie war gut entwickelt, es hätte schon gut ein paar Tage vor dem termin losgehen können, aber Mädchen müssen sich ja bekanntlich manchmal noch schick machen ;)
also etwa 50 cm und 3500 gramm
Damals war ich 27 Jahre jung.
Bei der Geburt war meine Tochter 51 cm und 3590 gramm schwer.
Sie kam am letzten Tag der 41. ssw.
Wir wünschen uns, dass diese Schwangerschaft gut verläuft und wir bald ein 2. gesundes Kind haben.
Aber ein drittes Kind planen wir erstmal nicht.
Ja, die Schwangerschaft war geplant, leider hat es 2 Jahre lang nicht geklappt.
LG, Franziska mit Finja und Baby-Boy-Bauch

Gast

Der Titel sol natürlich "Frage zur Geburt & Schwnagerschaft" heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Aussprache Louan

Hi, weiß zufällig hier jemand ganz genau wie Louan ausgesprochen wird? Das wäre mir echt eine große Hilfe!

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...