Noch einmal Nachwuchs! Und: NAMENSSUCHE!

Gast

Hallo,
wir sind Martina und Bruno und erwarten nach unserer großen Luisa Katharina (15) und unserer kleinen Ann-Sophie (2) noch einmal unerwartet Nachwuchs im September. Einen Jungen!
Wir suchen nun passende Namensvorschläge, auch ZN.
Und gefallen
Paul
Kilian
Jakob
Alexander
Carl
Emil
Julian
Leonard
..aber irgendwie ist noch nicht DER Name dabei.
Es wäre nett von euch, wenn ihr uns ein paar schöne Vorschläge machen könntet.
Liebe Grüße, Martina, Bruno, die Mädels und Papas männliche Verstärkung noch im Bauch

Antworten

Gast

Die Liste (gerne könnt hr sie mal bewerten):
Paul
Kilian
Jakob
Alexander
Carl
Emil
Julian
Leonard
Marlon
Valentin
Timon
David
LG, Luisa und Martina

Gast

Ich finde Timon auch wunderschön
wie findest du:
Timon Valentin
Timon Alexander

komm doch auch bei mir (Lilia und K..?)
vorbei

Gast

Timon Alexander ist doch klasse...


LG, Hannah

Gast

HAllo, ihr beiden!
Danke für eure schönen Vorschläge! Uns gefallen Marlon Alexander, Valentin und Timur super gut. Etwas besser finden wir jedoch Timon und Tim.
LG, Martina und Luisa (Ann-Sophie ist schon im Bett und Papa-Bruno ist nicht zu HAus, da verbringen wir beide einen Frauenabend und Luisa darf bei der Namenssuche mithelfen;-))

Gast

Hallo Martina!

Vielen Dank für deine Bewertung!

Spontan fällt mir der Name Marlon ein, so hätten wir Valea und auch die kleine genannt wenn sie ein Junge geworden wäre(n).

Wie wäre es mit:

*Marlon Paul
*Marlon Alexander

LG, Hannah mit Valea und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Marianne

Unser Sohn Tjorven wurde 1994 geboren und heißt mit zweiten Namen Chris. Damals wude uns von der Standesbea...

Mädchenname Begüm

Kommentar von Beyza

Hallo, meine Schwester heißt auch Begüm, deshalb liebe ich diesen Namen sehr, außerdem aus dem türkischen h...

Mädchenname Finni

Kommentar von Alex

Mir wird noch übel - kotz - Laßt doch endlich mal unsere Finni`s in Ruhe. Wir leben in Deutschland und Finn...