Eltern Austausch! (:

Gast

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kinder schreiben wollen.

LG
Kristin

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ja, wissen wir. Es wird ein zweites Mädchen. Eure Laura ist ja noch sehr jung. Habt ihr eure Familienplaung abgeschlossen oder ist ein weiteres Kind geplant?

Ich bin 33 Jahre alt und du?

Gast

Hallo Kristin,
wie viele Kinder hast du denn? Wie alt sind sie und wie heißen sie? Stell dich doch mal kurz vor.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hab da mal eine Frage!

Guten Abend, es ist schon recht spät, aber meine Frau und ich bekommen bald unser erstes Kind und wir finde...

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...

Zweites Baby!

Guten Abend! Ich bin Annika, 36 Jahre alt, und Mama von einem 13 Monate alten Mädchen. Im September bekommt...