Nachzügler braucht einen Namen! (4)

Gast

Hallo nochmal lieber Leser und Leserinnen!
Wir sind nun fast am Ende unserer Namenssuche. Wir haben uns bei einem Jungen für den EN Leo entschieden. Bei den ZN sind wir uns noch nicht einig. Bei den Mädchennamen sind wir uns schon einig das ein Name auf jeden Fall Jule sein soll.
Hier unsere Liste:

Jungen:


Leo-Tizian
Leo-Quentin
Leo-Till/Til
Leo-Hannes

Mädchen:

Lotta-Jule
Jule-Mathilda
Greta-Jule

Bitte bewertet sie!

Mir gefallen Leo-Till/Til und Jule-Mathilda total gut.
Ralph mag ebenfalls Jule-Mathilda am liebsten, aber findet Leo-Quentin am besten.

Katja-Marlena und Rieke-Johanna sind sich bei den Namen einig: Greta-Jule & Leo-Tizian.

Max-Frederik findet alle Mädchennamen gleich gut und Leo-Tizian steht bei ihm ebenfalls vorn.

Jana-Helena mag Lotta-Jule total gerne und bei den Jungen findet sie Leo-Hannes und Leo-Quentin am besten.

Welche Schreibweise würdet ihr bei Till/Til nehmen?


Maria&Ralph mit Katja, Max, Jana, Rieke und bald Leo-?/?-Jule/Jule-?.

Antworten

Gast

Hallo! Wir suchen auch einen Doppelnamen für unser 5. Kind!
Hier ist meine PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28195.php

Ich bewerte einmal eure Namen:

Jungen:

Leo-Tizian 1
Leo-Quentin 1
Leo-Till/Til 5
Leo-Hannes 2

Mädchen:

Lotta-Jule 3
Jule-Mathilda 2+
Greta-Jule 2

Liebe Grüße Sarah mit
Virginia (13)
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)
und ?-?

Gast

Danke an alle für eure Meinungen! Puuh.. die Namen scheinen ja fast alle gut anzukommen.. das ist ja noch schwerer zu entscheiden!

Und @Himbeere: Klar, wir teilen es dann sofort mit!

Gast

Leo-Tizian 2
Leo-Quentin 1++
Leo-Till 2
Leo-Til 4
Leo-Hannes 4

Lotta-Jule 1++
Jule-Mathilda 2
Greta-Jule 3

Mein Bruder heißt auch Leo-Quentin. Ein super Name genauso wie Lotta-Jule.

Viel Glück weiterhin.

Selina-Jolie

Gast

Leo-Tizian und Greta-Jule gefallen mir am besten.

Gast

Leo-Tizian 1
Leo-Quentin 3
Leo-Till/Til 4
Leo-Hannes 4

Mädchen:

Lotta-Jule 1
Jule-Mathilda 1
Greta-Jule 2

Gast

Leo-Tizian 2
Leo-Quentin 3
Leo-Till/Til 2+
Leo-Hannes 1

Lotta-Jule 2+
Jule-Mathilda 1+
Greta-Jule 2

Ich würde Leo-Till oder Leo-Hannes und Jule-Mathilda nehmen. Sooo schöne Namen ♥
Bitte teilt uns mit wie ihr euch entschieden habt :)

LG :)

Gast

@Moema: Danke!

Gast

Wirklich schwierig... ich glaube, ich finde JULE-MATHILDA und LEO-QUENTIN am besten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...