Welcher dieser 5 Namen ist am Schönsten?

Gast

Hallo :)

Ich habe hier bereits neulich schon eine "Plauderecke" angelegt, wegen 2 dieser Namen aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher :D

Und zwar wollte ich euch fragen, wie eure Reihenfolge zu diesen 5 Namen ist?
Am Besten wäre es, wenn ihr es wirklich in einer Reihenfolge schreiben könntet:
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
So ungefähr oder eben so ähnlich :)

Und zwar sind das die Namen um die es sich handelt:
- Alisa
- Christina
- Isabelle
- Lea
- Mylène (Milänn ausgesprochen)

Hoffe, ihr könnt uns helfen :)
Danke :)

Antworten

Gast

Ich finde Mylene am schönsten endweder als Erstname oder Zweitname!!!??

Lea Mylene oder Mylene Isabelle

Gast

Entweder Lea oder Isabelle, hätte ich gesagt! =)

Gast

Bis auf Christina finde ich eigentlich alle Namen wunderschön! =)

Gast

Lea und Isabella gefallen mir am besten! =)

Die anderen gehen so.
Christina finde ich schrecklich christlich und häufig, aber jedem das seine!

Gast

Lea - noch besser: LEAH
Isabelle
Mylène ist gewöhnungsbedürftig, aber ganz hübsch.
Alisa gefällt mir im Schriftbild gar nicht. Wie wärs statt dessen mit Alissa oder Alyssa?
Christina wäre ganz hübsch, aber leider VIEl zu häufig!

Gast

1. Isabelle
2. Lea
3. Alisa
4. Mylène / Christina (finde ich beide leider ganz schlimm)

Gast

Wie wäre es mit Marlen statt Mylène?
Ähnlicher Klang, aber unproblematischer! : )

Gast

Isabelle, Alisa und Lea sind alle drei wunderschöne Namen!!!
Mit Mylène wird ein Kind eventuell Probleme bekommen, kann ich mir vorstellen.
Christinas kenne ich ca 20 und ist somit der mit Abstand häufigste weibliche Vorname, der mir je untergekommen ist. Die Bedeutung und der Klang gefällt mir auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! : )

Gast

1. Alisa (schöner: Alissa)
2. Isabelle (Isabella wäre auf der 1 gewesen)
3. Lea - auch sehr schön! (würde ich auch auf die 2 setzen, aber musste mich entscheiden! ;) )
4. Mylène - nicht so ganz meins. Das Kind müsste seinen Namen wahrscheinlich immer buchstabieren oder der Name würde falsch ausgesprochen
5. Christina - musste selbst lange so heißen! (Habe bald meine Namensänderung durch! ^^) Mag den Namen nicht wegen der Religiösität, dem nicht besonders ansprechenden Klang und der enormen Häufigkeit. Würde ich also keinem Kind antun. (sorry, weil es ja auch dein Name ist, aber ist Geschmackssache!)

Gast

1. Christina
2. Isabelle
3. Lea
4. Alisa
5. Mylene

Milena und Isabel kämen auf Plaz 1

Gast

Lea Mylène ist wunderschön!!!

Gast

Alisa und Isabelle sind wunderschöne Vornamen, die anderen gehen so :)
LG

Gast

Alisa und isabel finde.ich am.schónsten.

Gast

Lea mylene ist eine interessante idee

Gast

Lea Mylene
wunderschön!!!"!"!!""!!!!

Gast

Leider gibt es bei mir nur 1 bis 3:

1. Lea, Alisa und Isabelle
2. Mylène
3. Christina

LG Marina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?