Hilfe !!!!! Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Meine Freundin und ich erwarten in knapp zwei Wochen unsere erste Tochter. Wir sind nur so unschlüssig mit dem Namen. Favouriten gibt es. Könntet ihr uns sagen welcher Name euch am Besten gefällt ??? Danke an alle Moritz mit Serena & kleine (noch) namenlose Maus
Ronja
Romy
Miriam
Madeleine
Marcia
Maresa
Paulina

Antworten

Gast

Ronja 5
Romy 2
Miriam 1
Madeleine 5
Marcia 4
Maresa 3
Paulina 5

Gast

ROMY!!!

Gast

Romy oder Ronja! Wunderschöne Namen!

Falls ihr Doppelnamen haben wollt, würde ich Romy Madeleine und Ronja Miriam machen.

Alles Gute euch 3en!

Gast

Ronja 3+ zu häufig!!aber ok!!
Rommy 1++ super sûss!!
Miriam 2++ schõn u selten!!
Madeleine 2+ auch sehr schôn aber nicht schõner wie miriam!!
Marcia 4 ok aber nicht meins dann eher marcella!!
Maresa 2++ super súss!!
Paulina 6 zu oft!!!
Alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Ich bewerte einmal:

Ronja 1
Romy 1+
Miriam 4+
Madeleine 3
Marcia 4 Lieber Marica!
Maresa 5 Habe ich noch nie gehört & gefällt mir leider gar nicht.
Paulina 1+


Ronja,Romy oder Paulina. :)


LG,Elli

Gast

Ronja 1
Romy 1++
Miriam 3
Madeleine 1
Marcia 5
Maresa 3
Paulina 1++

Mir gefallen Romy und Paulina am besten!
Ronja und Madeleine sind auch ganz schön!

Und ich kenne eine Romy Valentina!

Ich wünsche euch alles Gute! lg

Gast

Ich bin für Romy oder pauline statt paulina

Gast

Ronja 1
Romy 5
Miriam 1+
Madeleine 5
Marcia 3
Maresa 4
Paulina 3 (Paula wäre 2)

LG

Gast

Guten Morgen,

Ich bewerte mal eure Namen:

Ronja 1
Romy 2+
Miriam 4
Madeleine 3 würde ich als ZN vergeben!
Marcia 4 nicht so meins!
Maresa 5 nicht nie gehört!
Paulina 2+ würde ich auch wieder als ZN vergeben!


Hier die Ideen:

Romy Paulina
Ronja Madeleine

waren meine Namen zwischen denen ich mich entscheiden würde!


LG Katharina & Kai mit Babymaus Neele Maylea/Noah Miolean

Gast

Man hat viele Monate Zeit, sich einen Namen zu überlegen. Ich versteh immer nicht, warum man so lange bis zur Entscheidung wartet. Wir wussten bei unseren beiden Kindern immer recht früh, wie sie heißen sollen.

Gast

Ich finde Paulina, Ronja und Romy super schön!! Ich würde mich aber vermutlich für Ronja entscheiden:)

Gast

Eindeutig Paulina!!! Ronja ist sonst auch noch schön.

Gast

Romy ist kein alter Name, den haben die Eltern von Romy Schneider, eigentlich Rosemarie, erfunden, als Abkürzung.

Gast

Ich finde Maresa übrigens auch super! :-)

Gast

Ich bin für Romy!

Schöner, alter, seltener Name!! :-)

Alles Gute für die Maus!
Liebe Grüße, Juli

Gast

Miriam!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vivien

Wie findet ihr den Name Vivien?