RIMA / RIMMA oder doch KARIMA?

Gast

Welcher dieser 3 Namen findet ihr am Schönsten? Und wieso?
Denkt ihr, dass ein Zweitname notwenig ist, wenn ja, habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße Helena

Antworten

Gast

Am schönsten klingt Karima, aber es wirkt auf den ersten Blick fast wie eine falsche Karina.
Ich würde auf alle Fälle noch einen gewöhnlicheren ZN dazunehmen, der den exotischen Erstnamen etwas ebnet.

LG Leonie

Gast

Rima=Erinnert mich zu sehr an die Marke Erima
Rimma=Klingt wie immer.
Karima finde ich am schönsten,klingt aber zu sehr nach Karma.

Carina,Rina oder Regina wären besser.

Gast

Rima!Karima klingt mir zu sehr nach Karma!Außerdem finde ich die bedeutung Antiloppe schön!

Gast

Ich finde Rima wunderschön!

Gast

Von den 3 Namen finde ich Karima am schönsten.
Zweitname brauchst du zu dem nicht.

Gast

Mir gefällt keiner so wirklich.
Karima finde ich noch am schönsten, Karina oder Carina würde mir viel besser gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrietta Marielle?

Hallo ihr Lieben! Wir, Nico(29) und Victoria(28) erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen! Der passende Name...

DİE BESTEN NAMEN!!

Welche Namen sind für euch die Besten. İch: Mädchen: Alia Ayliah Liya Jasmin Jülide Ecrin Ece Jungen: ...