Wie würdet ihr bewerten ?

Antworten

Gast

Anna 2
Greta 5
Louisa 2+
Noemi 3
Zoey 2

Jungen:
Alexander 1+
Ben 2
Damian 1+
Joshua 2
Noah 2+

Gast

Hallo Marlene
erstmal wünsch ich alles Gute zur Schwangerschaft !

Alexander und Anna - gehen immer !q
Greta ,Zoey und Damian - finde ich sehr schönu auch international und wohl modern !

Joshua- mein favoriet: Klangschön,zeitlos,als kind oder junger Mann ebenso wie als Opa rufbar.

Ben -schön und kurz doch so pft vergeben ( wird dann im Kindergarten/Schule oft mit Nachnamen in Kombi genannt )

Noah und Luise- ich habe auch hier zwar schöne Namen,aber so gängig das leider etwas verloren geht...vor 3,4 Jahren wären es eher besondere Namen doch es sind leider sehr Trendige Namen die halt dennoch schön sind : )

Noemi- Da überwiegt dieser nette,spezielle klang ,verbindet viel positives und ist auch im alter annehmbar mit stolz .

Hoffe ihr werdet fündig und euch einig.
Julie ist Weltklasse,1a Name !

Also viel Glück und Spass noch

LG Sunny

Gast

Anna - 3
Greta - 1
Louisa - 4 (Luisa wäre 1)
Noemi - 4
Zoey - 5

Alexander - 3
Ben - 4
Damian - 4
Joshua - 5
Noah - 4

Von den Mädchennamen finde ich Greta und Luisa sehr schön, die Jungennamen gefallen mir nicht ganz so gut, am besten finde ich Alexander. Wirklich passend zu Julie finde ich aber keinen der Jungennamen.

LG

Gast

Anna 4
Greta 2
Louisa 3 - Luisa 1
Noemi 5
Zoey 5

Alexander 1
Ben 4
Damian 6
Joshua 2
Noah 3

Gast

Hallo Marlene
erstmal wünsch ich alles Gute zur Schwangerschaft !

Alexander und Anna - gehen immer !q
Greta ,Zoey und Damian - finde ich sehr schönu auch international und wohl modern !

Joshua- mein favoriet: Klangschön,zeitlos,als kind oder junger Mann ebenso wie als Opa rufbar.

Ben -schön und kurz doch so pft vergeben ( wird dann im Kindergarten/Schule oft mit Nachnamen in Kombi genannt )

Noah und Luise- ich habe auch hier zwar schöne Namen,aber so gängig das leider etwas verloren geht...vor 3,4 Jahren wären es eher besondere Namen doch es sind leider sehr Trendige Namen die halt dennoch schön sind : )

Noemi- Da überwiegt dieser nette,spezielle klang ,verbindet viel positives und ist auch im alter annehmbar mit stolz .

Hoffe ihr werdet fündig und euch einig.
Julie ist Weltklasse,1a Name !

Also viel Glück und Spass noch

LG Sunny

Gast

Hallo Marlene!

Mädchen:
Anna 2
Greta 2
Louisa 3, Luisa wäre 1++
Noemi 1++
Zoey 5

Jungen:
Alexander 3
Ben 1-
Damian 5
Joshua 1++
Noah 1++

Mir gefallen am besten Luisa, Noemi, Joshua und Noah!

Alles Gute für die Schwagnerschaft!

LG

Gast

Hallo,

Ich bewerte mal:

Mädchen:

Anna 2
Greta 3+
Louisa 2
Noemi 4
Zoey 3

Jungen:

Alexander 4
Ben 2+
Damian 3
Joshua 3-
Noah 1

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Selias oder Silias

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden. Welchen würde...

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Wie findet ihr...

Den Namen Lona? Richtig Lona, nicht Luna, nicht Lola ;) Mit dem Hintergrund, dass der Nachname spanisch ist...

Zwillinge im anmarsch !!!

Hallo ihr lieben, mein name ist nicole und ich erwarete am 15.15.2013 zwei Jungs !! Mein Freund Niklas (25j...