Wie findet ihr...

Gast

Den Namen Lona?
Richtig Lona, nicht Luna, nicht Lola ;)
Mit dem Hintergrund, dass der Nachname spanisch ist und mein Freund und ich uns in BarceLONA kennengelernt haben.
Wir sind gestern darüber mehr im Scherz drübergestolpert.
Wir finden den Namen sehr schön, wollten aber sicheralshaler noch mal nachfragen, wie die allgemeine Reaktion darauf ist.
Liebe Grüße
Victoria und Daniel mit dem Gürkchen Lona?

Antworten

Gast

Vielen Dank allerseits.

Da es nicht nur negative Reaktionen gab, werden wir sie tatsächlich Lona nennen.
@Judith : Ein zweiter Name kommt noch hinzu. :)

Gast

Ich finde den Namen gar nicht mal so schlecht und die Idee finde ich super, vlt. könnt ihr eure kleine ja Ilona, Elona, Alona, Marlona oder Vilona nennen. Die Namen finde ich persönlich nicht so schön, da finde ich Lona alleine schöner, aber war nur ein Vorschlag. Oder ihr gebt ihr einen Doppelnamen: Maya Lona, Bella Lona, Jill Lona, Mia Lona.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gast

Mir gefällt Lora besser, aber wenn ich mich für einen von Annas Vorschlägen entscheiden müsste, würde ich Elona nehmen.

Gast

Ich würde eher Ilona nehmen. Oder Elona, wenn mans ausgefallener mag (würde auch zu Barcelona passen). Aber nur Lona alleine klingt unvollständig, finde ich.

Gast

Lona finde ich sehr interessant, bei weitem nicht so oft wie Luna. Lona finde ich sehr niedlich, aber auch passend für eine junge Frau.

Gast

Ein bisschen langweilig.
Erinnert mich an Ilona.
Grausam.
Luna ist besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Ich weiß keinen Rat!

Hallo, ich bin Anke und Mutti von 2 Kindern (15/3 Jahre alt). Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ic...