Namen gesucht!

Gast

Hallo Baby-Vornamen.de,
wir sind Sabrina & Miriam.
Miriam ist die Schwester von Sabrina's Mann, wir sind also Schwägerinnen. Zufällig sind wir beide gleichzeitig schwanger und suchen nun hier nach Namen!
Sabrina hat schon 3 Kinder:
Lena (8)
Mira (7)
Greta (4)
Sabrina erwartet wieder ein Mädchen.
Miriam hat schon 2 Kinder:
Marlon (5)
Rebecca (2)
Sie erwartet einen Jungen.

Nun suchen wir Namen (weibliche für Sabrina, männliche für Miriam)!

Macht viele Namensvorschläge!

Herzliche Grüße, Sabrina & Miriam mit
Lena, Mira, Marlon, Greta, Rebecca + die beiden

Antworten

Gast

Hallo Sabrina, hallo Miriam.
Vorschläge für Sabrina:
- Emma
- Johanna
- Clara
- Katharina
- Julia
- Anna
- Leonie
- Elenia

Namen für Miriam:
- Philipp
- Jonathan
- Nathan
- Julian
- Felix
- Samuel
- Simon
- Justus
- Laurin
- Laurenz

Hoffe ich konnte helfen :)
India

Gast

Bei Sabrinas Kindern ist mir direkt eine kleine Carla eingefallen. Ich finde der Name passt super zu Greta und den beiden Großen. Ansonsten wäre vielleicht Ronja, Tilda, Elenor oder Anouk etwas.

Für Miriam wäre vielleicht Jonah, David, Levin, Samuel, Timon, Tristan oder Vincent etwas.

Euch beiden alles Gute!

Gast

Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn sie zusammen vor dem Computer sitzen?
Immer ich schreiben ist nicht sinnvoll.

Gast

Wieso schreibst du in der 3 Person von Miriam und Sabrina?
Das Ganze klingt sehr ausgedacht, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sophia

Hallo, ich heiße Sophia,und werde , seit ich auf der Welt bin nur Sophia genannt.Also genau 13 Jahre.Habt i...

Namen bewerten!

Hallo, liebe Leute! Ich bin Johanna! Ich brauche(Was ja in letzter Zeit auch nicht mehr selten ist) einen N...

Sherlock- Noch vergebbar?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin schwanger mit einem Jungen! Der Namen Sherlock gefiel mir schon immer gu...