Johanna und Emma bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich Anke und mein Ehemann Claus haben zwei Kinder:
Johanna-5
Emma-3
Jetzt bin cih mit dem letzten Kind also wie wollten immer 3 Kineer egal ob mädchen oder junge hoffentlich gesund!jetzt bekomme ich wieder ein Mädchen.
Ich bitte euch das ihr unsere Vorschläge mal bewertet:
Paula
Charlotte
Lotta
Greta
Natalie
Stephanie


Ich bedanke mich ganz doll
Dies sag Familie

Claus und Anke Franz mit Johanna und Emma Franz

Antworten

Gast

Paula 2
Charlotte 2-3
lotta 6
greta 6
natalie 4
stephanie 4

Gast

Paula 3-
Charlotte 1,5
Lotta 1
Greta 3
Natalie 3
Stephanie 3+

Gast

Johanna, Emma und Charlotte klingt am Besten.

Gast

Paula:4 klingt etwas plump, ich muss da an einen dicken Menschen denken
Charlotte:4+ nicht so mein Fall, klingt sehr hart
Lotta:4- finde ich zu kindlich
Greta:4 finde ich etwas altbacken
Natalie:1 sehr schön!
Stephanie:2 schön

Ich finde, Charlotte würde am besten passen. Greta, Paula und Lotta passen auch gut, Stephanie und Natalie eher nicht so gut.

LG, Leonie

Gast

Bitte Kommentare ich brauchen Hilfe!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Edeltraud

Kommentar von lisbeth

Hallo rieke, hab auch ne edeltraud zur Freundin. nenne sie oft eddi. gefällt ihr gut

Mädchenname Eline

Kommentar von Sandra

Eline ein wunderschöner Name. Gefällt mir sehr gut. Das e am Schluss würde ich auch nicht aussprechen. Also...

Jungenname Magnus

Kommentar von Sändi

Möchte nicht Magnus heissen und keinem junge den Name geben. Tönt wie Magnum. Kommt mir dann Magnum-Eis in ...