Spitznamen zu Sophia

Gast

Hallo,
ich heiße Sophia,und werde , seit ich auf der Welt bin nur Sophia genannt.Also genau 13 Jahre.Habt ihr Ideen für Spitznamen?
(Also ich meine nicht Softeis und Co.,schöne)

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Antworten

Gast

Also ich werde von meiner Cousine ohne Ausnahme Vivi genannt(heiße Sophia haha, keine Ahnung wie sie auf den Namen kommt) und von anderen Freunden zB Soso, obwohl ich auch gerne einen richtig schönen Spitznamen hätte🙈

Gast

Ich heiße auch sophia und immer sophaia genannt umd manchmal auch sofa

Gast

Ich werde immer Soße genannt

Gast

Soso
Phia
Sofal

Gast

Soja
Sia

Gast

Hi 👋,ich heiße auch Sophia hab nicht wirklich ein Spitznamen bloß mein Bruder nennt mich immer Soffl,Kartoffel
ka warum 😂🤷‍♀️

Gast

Also ich heiße Au Sophia und werde seit 14 Jahren immer mit Soso angesprochen.Selbst meine Lehrer nennen mich so.Mein kleiner 2 Jähriger Nachbar nennt mich immer Fia,weil Sophia zu lang ist.Hoffe du findest einen guten❤👑

Gast

Hi ich heisse auch Sophia und werde:
Sophi
Sofsof
Söpheli (Schweizerdeutsch xD)
Fiala
Söphel

gennant uwu

Gast

Hey :)
Ich heiße auch Sophia.
Mein Schwarm nennt mich Sophe was mega süß ist. Meine Freunde nennen mich Soph, Soso, Sophal und Fia.

Gast

Hei meine Freunde und familie nennen mich:
- sopf/Zopf
- sopfi topfi😂
- sopherl
- soso

Gast

Ich heiße auch sophia und werde Sossie, Schlossie oder wursti gennant 😂 Meine Freunde sagten mal sossie kommt von Sausage und deswegen wursti 😂😂

Gast

Ich nenne meine Freundin Souph

Gast

Also ich habe viele verschiedene Spitznamen, z.B. Sophitoffi, Phia, Phiechen, Sophi.. Aber am besten finde ich Phia, klingt so süß 😂😂

Gast

Ich kenne eine Sophia die als Spitznamen "Sophi" hat.

Gast

Also meine beste Freundin heißt auch Sophia. Alle nennen sie Soso. Ne andere Freundin von mir wird Softi genannt

Gast

Ich werde immer Sopf/ Zopf oder Soph genannt, auch wenn´s ein bisschen nervt;)

Gast

Also mein Freunde nennen mich eigentlich nur Sophia, aber mein Freund nennt mich immer in einem voll süßen Ton „Sophy„ :) jedoch in englischer Weiße, also "soufi" (gesprochen)

Gast

Ich werde immer Phia oder Sophle genannt

Gast

Ich heiße auch Sophia und werde von den meisten von meinen Freunden auch so genannt😂 von manchen auch Soso, Soph-Toph oder Soffie😂❤ ich finde Soso, Sophie oder Zoey am schönsten😍 viele Grüße an alle Sophias😂

Gast

Ich werde schon sehr lange Phia genannt und mir gefällt der Name echt gut,aber manchmal geht er mir so auf den Keks.😂

Gast

Also ich habe selber keinen wirklichen Slitznamen, aber ich werde -gegen meinen Willen- 'Ossel' genannt :
Sophia-> Soso -> Osos-> Ossel
Mag den Namen aber nicht xD
Ich finde Phoebe auch schön.
Also als Ableitung von Phia :)

Gast

Achso und Pheya/Pheyasaurus/Pheyaschwein
Meine Mutti nennt mich Sophiechenklein, Sophialein und meine Schwester nennt mich Charlotte Karotte.

Gast

Also ich hab' hier wirklich viele Spitznamen gefunden, aber nur EINER von meinen war dabei...
Ich werd Sosch, Sosch Osch, Sosch der Frosch, Soscha etc. genannt. "Kenn" aber noch jemand, die Sopse genannt wird. "Phie" finde ich persönlich sehr schön

Gast

Hi ich heiße auch sophia und werde Söphchen und soso genant :)

Gast

Ich werde oft Soffel Phia oder Sose genannt 😂👌🏻

Gast

Sia: S-oph-IA
Ist übrigens auch ne Sängerin ;)

Oder Phia: So-PHIA

Oder: Soso

Gast

Ich heiße Sofij. Meine Freunde nennen mich manchmal Sony. Ich bevorzuge allerdings meine normale Name, Sofija /Sofia/Sophia

Gast

Suppe oder Süppie

Gast

Ich werde Sofia genannt mein Spitzname
ist sofi

Gast

Hey,
Ich heiße auch Sophie und meine Freunde nennen mich meistens Miss Sophie oder Sofl einige nennen mich aber auch Toffie;)
Ps: Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Gast

Sophia/Sofia ist doch ein schöner Name, da braucht man doch keinen Spitznamen! ;)

Gast

Heyy!
Also ich heiße ja auch Sofia und meine Freunde nennen mich meistens auch Sofia, aber manche Freunde nennen mich auch einfach Finni oder Finee!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gast

Hi
Ich werde immer Sissy genannt :)

Gast

Ich suche grad auch einen spitznamen ;-( ich find nur keinen passenden hat jemand ideen ???

Gast

Ich heisse auch Sophia und meine Bff nennt mixh immer Moffl!

Gast

Hat jm. einen Nicknamen für den Namn Sophia?

Gast

Ich selber heiße auch Sophia und bin 14. Früher wurde ich immer Soso genannt aber jetzt meistens Fia, Stoffel, Fosi , Softy, shisha shishi oder Schnuffi genannt :)

Gast

Ich heisse auch sophia, und alle nennen mich sopi. ;)

Gast

Hi ich heiß auch Sophia!
Mich nennen alle Sophia oder Enfia
was ich eigentlich total schön finde...:*

Gast

Hallo Leute ich heiße auch Sophia;-)
werde aber von den meisten Sofichen, Fia oder Soph- Soph
genannt. Ich finde Sofichen aber immer noch am schönsten...:-)))

Gast

Meine Bff Sofia nenne ich entweder Fia oder Fifi was sie hasst. Sie meint das wäre ein Hundename.

Gast

Meine freundin wird von allen sophall genannt . wir finden es lustig und sie auch . also warum nicht ?

Gast

Ich werde immer Pia oder Fia gennant

Gast

Von Freunden werde ich Soso, Phia, Phiechen oder einfach Sophia genannt.
Von Bekannten und meiner Familie werde ich Sophia, Phiechen, Sophiechen oder Mariechen genannt.

Gast

Ich werde meistens Fine genannt, und das ist ungewohnt weil ich immer Sophia genant wurde

Gast

Finie so wurde ich mal ne zeit genannt oder auch bia ;D

Gast

Werde manchmal Fee genannt, was ich eigentlich voll schön finde!!!

Gast

Ich werd unteranderem poffelinchen oder poffel genannt, was total nervt

Gast

Ich heiß auch Sophia und werde immer sophel, soph, soso genannt :D auch mal sophialein oderso *g* :D

Gast

Also meine Spitznamen sind:
Stoffi
Sofa
Söfchen

Gast

Ich heiße auch Sophia, und ich werde immer Sia genannt, was ich sehr schöön finde, da ich vorher soso genannt wurde, und ich das so scheiße fand. :D ich hoff euch hilft das ;-)

Gast

Heyy
also meine freunde nennen
mich soso,sosi oder zoey (:

Gast

Ich werde Bobie genannt :D

Gast

Hallo! :)

Ich finde Sofia viel schöner......
Das ph nervt total!!

L.g :)

Gast

Werde immer
Sofo/Soso/Sophel/Sofa
genannt :D

Gast

Hi Selin!

Gast

Würde gern plaudern!

Gast

Hallo, möchte jemand plaudern?

Gast

Bist du in facebook??

Gast

S ;)

Gast

Ich habe man einen Namen Für mich ausgedacht "snOOps ;DD"

Jez werde ich von allen so Gennand C:

Gast

Heiße genau so.
hab mir heute einen spitznamen ausgedacht, und rausgekommen ist...
... souh.
mir gefallen nämlich soffalbandoffal überhaupt nicht & "pia" auch nicht weils ja auch ein eigen name ist.
jetzt heiß ich "souh" ;D
lg :)

Gast

Heiße jetzt zwar nicht sofia oder sophia ! aber da mich mal ein junqe so qenannt hat haben alle eine zeitlang sophia zu mir qesaqt ! jetzt is Phie raus qekommen ;D

Gast

Mich nennen alle immer Sofa oder Suppe ,
aber ich will kein gegenstand als Spitznamen haben das ist voll doof ,
aber in icq heiß ich zum glück Spassbacke c(:

Gast

Mein spitzname ist soso in love

Gast

Hei ;) Ich bin 14 und habe gerade das selbe Problem wie du (: Suche auch einen coolen Spitznamen. Ich werde Sofa genannt und das nervt! ich fand aus den ganzen Spitznamen der 1. Seite Phina noch am schönsten, oder was sagst du?
Grüßle :)

Gast

Meine Freundin heißt Sophia und wir nennen sie immer Soffe!
Manchmal wird sie Soso oder Fia genannt.
Lg Nono

Gast

Also mich würde das auch interessieren weil ich unbedingt für meine freundin sophia einen spitznamen brauche , wir haben uns zusammen welche überlegt aber es kamen keine wirklich brauchbaren heraus. und von denen die raus kamen wurden die meisten auch schon genannt ;)

Gast

Kenne eine die heißt Softi

Gast

Mein Spitzname ist einfach nur Soph!

Gast

Ja schon klar,
aber mich würde interresieren ob jemand noch andere kennt?

Gast

Wofür brauchst du so viele spitznamen? du hast doch schon so viele vorschläge!

Gast

Hi ,
habt ihr noch mehr Vorchläge?

Gast

Söfel
Phie
Sofel


Komm doch bitte auch bei mir "Noa oder Elina" vorbei.

Gast

Hi Sophia,
Phina ist echt cool,hat noch jemand Vorschläge?
Würde mich freuen.
LG

Gast

Ich heiße auch so und werde aber immer nur Phina genannt. Meine kleine Schwester sagt manchmal auch einfach Fi oder Fia. Manchmal, wenn mich meine Freunde ärgern wollen, sagen sie auch Fiat. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meine Oma sagt immer Pia, weil sie ihre Tochter so nennen wollte, aber nur drei Söhne bekommen hat. Also

Fina oder Phina
Fi oder Phi
Fia oder Phia
Fiat
Pia

LG, Phina

Gast

Hi sommer,
danke für deine Vorschläge,
Sonna ist total schön,würde mich über weitere Kommis total freuen.
LG

Gast

Sisia -hab ich noch vergessen ;)

Gast

Sophie;)
Sophiale
Sophle
Soso
Sonna
Sia/Sisa/Sisi
Söfchen
lg :)

  • 1

Zeige Antworten - von 79

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...