Namen bewerten!

Gast

Hallo, liebe Leute! Ich bin Johanna! Ich brauche(Was ja in letzter Zeit auch nicht mehr selten ist) einen Namen für eine Geschichte. Bzw eigentlich nicht, ich habe schon einen! Also, könntet ihr die Namen dieser Familie bitte bewerten:

Matthew Lorey-Ehemann(Vater)
Olivia Lorey-Ehefrau(Mutter)
Beth Lorey-Tochter

Außerdem möchte ich wissen, ob ich Beth als Eigenname verwenden soll oder als Abkürzung von Bethany oder Elizabeth!

Dankeschön!

Antworten

Gast

Meine Meinung:
Matthew Lorey-2 ganz nett aber oft
Olivia Lorey-3 Olivia mag ich nicht
Beth Lorey-5 sry Beth finde ich schrecklich aber wenn dann als Abkürzung für Elizabeth-1 Bethany-4
Lorey ist ein tolller Nachname.
LG

Gast

Matthew Lorey-Ehemann(Vater) 1+
Olivia Lorey-Ehefrau(Mutter) 4
Beth Lorey-Tochter 4, ich würde es als Abkürzung für Elizabeth nehmen, obwohl ich da Liz, Lissy, Lizzy oder Liza besser gefällt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Junge

Nach vier Töchter bekommen mein Mann und ich nun noch einen Sohn. Gut gefallen uns die Namen: Noah Simon Be...

Meinung gefragt

Wie findet ihr diese Namen ? Welche Note würdet ihr ihnen geben ? Welche Schreibweise gefällt euch am beste...