Welche Schreibweisen?

Antworten

Gast

Frederik, Christian und Mathilda

Gast

A) Frederik
b) Kristian
c) Matilda

Gast

A) Frederik
b) Christian
c) schwere Entscheidung, aber Matilda ist eine Nasenspitze weiter vorne bei mir.

LG :)

Gast

Frederik, Christian und Mathilda

Gast

Sorry, wollte Mathilda schreiben!

Gast

A)Frederik oder Frédéric
Frederic ohne Akzent sieht für mich irgendwie unvollständig aus.
Frederick finde ich nicht schön.

b)Auf jeden Fall Christian
c)Mathilda gefällt mir besser

Gast

Frederik
Christian
Matilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Mats, Mika und ?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Mats Johann(3 1/2) und Mika Linus(3 1/2) bekommen im November eine kleine Schw...

Das zweite Kind!

Hallo alle zusammen,mein Name ist Alexandra,und ich bin zum zweiten Mal schwanger (ET 24. November 12) :). ...