Urlaubsflirt?oder Flop?oder Traummann?!

Gast

Hallo ich war im urlaub in spanien 1wo.Ich wollte als singel ein gemütlichen welness urlaub machen.Im hotel habe ich nichtsahnend ein netten kellner kennengelernt.Er himmelte mich immer an usw.er ist mir nicht aufgefallen zuerst meine Verwandten/familie sprach mich darauf an.Er hatte mich auch mal eingeladen an seinem freien tag mit ihm am strand zugehen was ich ablehnte.Da ich keine lust auf ein kurzen flirt gewesen bin .da ich mich vermmutlich verliebt hätte u es nur was kurzes gewesen wäre.Und ich dann enttäuscht wäre.Er war nach der abfuhr etwas knatschig.Aber er versuchte hinterher mich mit den tollsten cocktails deckos wie sahne usw zu beeindrucken.So das andere urlauber sagten wow und morgen wird sich verabredet?!Am letzten abend gab er mir seine pc adresse.Wir schrieben am abend auch sofort.Leider lässt er mich zappeln was die antworten angeht er ist nicht immer am pc weil er viel arbeitet.Er antwortet kurz u knapp.Schrieb mir das er sich soo freut usw..mit mir in kontakt zu kommen.Irgendwie muss ich immer an ihm denken.Er ist eigentlich nicht mein typ vom aussehen!Was soll ich machen?!ich verliebe mich total schwer u wenn dann aber richtig!! Er ist in zwei jahre älter wie ich mitte 20.und auch solo.Könnt ihr mir tipps geben.ich dachte er schreibt nicht da er es sowieso nicht ernst meint..und jetzt?!alles liebe euch!und vielen dank

Antworten

Gast

Zuerst mal an anonym: nein nicht sunny day = S
wenn du schon so voreilig etwas behauptest solltest du wenigstens recht haben.

das mit dem austauschen finde ich eine gute idee :)
schreibt ihr auf spanisch oder englisch? also er schreibtnmir auch immer dass er mich vermisst und macht mir viele komplimente die ich sonst nie zu hören bekomme (nicht dass ich hässlich wär aber manchmal denke ich hierzulande sind die meinsten männer etwas verklemmt.)
aneinandervorbeireden finde ich schlimm. mit derironie habe ich in französisch nämlich echt noch schwierigkeite.
lg S.

Gast

Sunny day = S.
Merkt man von der Schreibweise her!

Gast

S.oh danke!Hat mir geholfen.er schrieb gerade das ich ne hübsche frau bin usw.da schrieb ich ganz frech ich weiss im hotel haben das schon mehrere geaagt er schrieb nur darauf das ist schön!Und er würde mich ein bisschen vermissen einwn tag dann sehen wir uns schrieb er ich weiss nicht was er meinte.. Da schrieben wir aneinander vorbei oder so.irgendwas miss verstanden.er schrieb nur gute nacht.Das problem was ich habe ist er sieht verdammt gut aus.und ich weiss nicht ob ers ernst meint.Ich kònnte mir schon vorstellen das wie du schon sagst eine zukunft aufzubauen.Ja und es tut gut mit jemanden zu schreiben.hab auch keinen.vlt sollten wir uns in zukunft hier austauschen wenn du magst.lg.

Gast

Also ich habe in den sommerferien einen typ kennengelernt der 3 jahre älter ist wie ich. am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht. wir haben und am strand getroffen und dann 2 Tage da zusammen verbracht. ich verliebe mich eigentlich nid und wenn dann wie du schreibst richtig. er war bei seinem cousin zu besuchnund wohnt eigentlich in einef anderen französischen stadt. er ist abgereist ohne mir was zu sagen und sein kolleg konnte mir zum glück helfen den kontakt herzustellen. seit da an schreiben wir fastjeden tag. das ist jetzt 6 monate her und ich kann behaupten dass es sehr gut klappt ausser dass ich manchmal am ende meiner nerven bin wegen der distanz. das grösste problem ist jedoch die spraxhe da er kein deutsch spricht, da mein französisch im vergleich gut ist ist auch diese barriere überwindbar. also meine antwort ist Traummann! ich kann von mir behaupten dass ich mir mit keinem anderen mann eine zukunft vorstellen kömnte. sorry dass der twct etwas lang wurde hoffe konnte dir helfen. und wenn nicht hat gut getan dass alles mal jemandem mitzuteilen weil mich in meinem freundeskreis keiner richzig versteht...

Gast

Wenn du jemanden wirklich liebst, dann tu alles für diesen Menschen damit er bei dir bleibt!
Das ist das einzige was ich in Sache Liebe und Beziehung gelernt habe

Gast

Ist doch egal.
Hauptsache du bist glücklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...

Unser Nesthäckchen

Hallo und schönen guten Abend! Ich bin Carola, 38 Jahre alt, und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Ja...

Bewertet bitte!

Ich bin schwanger und weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Ich habe eine liste mit namen für jun...

Liz ist da!!

Hallo, Meine Frau Nina hat vor einigen tagen hier eine PE aufgemacht damit wir uns besser für einen der bei...