Was bedeutet dieser Smiley?

Gast

Was bedeutet folgender Smiley?

;*

Ist das eine Eigenkreation oder gibt es den so? Normalerweise heißt es doch :*???

Wäre nett, wenn mir jemanden helfen könnte! :)

lg von Lena

Antworten

Gast

...
Kommt darauf an, wie du ihn verwendest!

Gast

Es gibt ihn eigentlich nur sooo
:-*

Gast

Ja, das heißt halt, dass jemand zwinkert un ddir einen Kuss gibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

Promibabys *oweihhhaaa*

Hab euch mal ne Liste mit Promibabynamen erstellt. Was haltet ihr so von diesen Namen, welche gehen gar nic...

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Namen

Welche namen kennt ihr die nicht auf k, o, t, a, n, i, e enden ?