Wir Suchen Einen Namen!!

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bin jetzt im 9 Monat es könnte jede Minute soweit sein. Unsere Tochter Yasmin(6) hatte uns den Namen Nele vorgeschlagen wie findet ihr ihn? Ein paar andere Namen wären auch nicht schlecht.(Es wird ein Mädchen)

Lg Emily,Marvin,Yasmin & Baby

Antworten

Gast

Ich finde, Nele wäre ein guter Vorschlag.
Hier noch weitere Ideen:
1. Neele
2. Blia (=die Sanfte, super für ein Mädchen!)
3. Blomma (schwedisch: Blume)
4. Malin
5. Louise
Viel Glück!

Gast

Bist du das auch?

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27729.php

Gast

Ja eure Tochter hat einen guten Geschmack :) Nele ist wirklich hübsch

Gast

Eure Tochter hat einen guten Geschmack, denn Nele passt super zu Yasmin :)
LG

Gast

Hi! Puh, da seid ihr aber spät dran! ;)

Nele gefällt mir gut, allerdings würde mir die Schreibweise "Neele" besser gefallen.

Gast

Nele ist hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...