Bitte helfen!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in
ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Papa. Unser Sohn heißt Mattheo und ist jetzt 2 Jahre alt. Da meine Frau Französin ist, möchten wir auch diesemal einen französischen Vornamen.
Uns gefallen bisher:
Magalie/Magali
Madeleine
Maguerite
Mariette
Mireile
...es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten könntet.

LG Michelle&Marcel mit
Mattheo(2) Baby(im)bauch

Antworten

Gast

Mir gefallen Magali und Mireille.

Gast

Auf jeden Fall Madeleine!

Gast

Ich finde Magali/Magalie super schön!!
Auf dem zweiten Platz ist dann Mariette.
Was haltet ihr noch von Marielle?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Die Schreibweise von Mireile ist: Mireille. Gesprochen Mire-i. Das "r" hinten im Hals gesprochen.

Gast

Magali wie magerli?
Mmariette wie marionette?
nee nicht toll

Gast

Mir gefällt nur Magali(e), der ist wirklich so schön...
Wie gefällt euch denn:
Marielle
Mylene
Melody

LG Lara

Gast

Ich finde Magali total toll! Der Name ist echt selten, und total schön.
Ansonsten gefallen mir noch Madeleine und Mariette.

LG Miriam

Gast

Madeleine ist 1,*****

Gast

Magalie/Magali 2,5
Madeleine 2,5
Maguerite 3-
Mariette 2
Mireile 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilian

Kommentar von sandra

Unser ilian ist 5 und wir sind sehr glücklich mit dem name, auch wenn oft nachgefragt wird wie heisst er?.a...

Mädchenname Romina

Kommentar von Rita

Ich habe meine Tochter Romina genannt, da mir Al Bano und Romina Power sehr gut gefallen und ich ein großer...

Mädchenname Anna

Kommentar von ......

Also an sich find ich anna auch nicht schlech t nur ich finde den name alleine ehrlich gesagt auch langweil...