Leo oder David?

Gast

Hallo,ich bin schwangerund wir, ich,Anna und mein Mann Eric, können uns einfach nicht zwischen den beiden schönen Namen Leo und David entscheiden. Welchen findet ihr schöner und welcher passt besser zu Aaron?

lg Anna und Eric

Antworten

Gast

Leo gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin auch für David. (Stand bei meinem Sohn damals auch auf der Liste)

Gast

David! Ein total schöner Name!

Leo ist für mich eine Abkürzung von Leonard, Leonardo usw. und zudem im Moment sehr häufig. Mir fallen direkt 3 Leos ein!

David kann ich mir auch besser bei einem Mann vorstellen und euer Kleiner wird ja irgendwann erwachsen sein. :)

Gast

Mir gefällt David viel besser als Leo.
Ich würde David auch deutsch aussprechen.

Gast

Hallo David passt besser und ist schõner!!

Gast

David passt perfekt zu Aaron.

Gast

@ Naja Wir sprechen die Namen einfach deutsch aus.

Dank auch an die andren für die Bewertungen. Dass der Name gut zu Aaron passt ist nicht so wichtig, da das der Name des Cousins ist.

lg anna

Gast

Ich schließe mich Tanja an! Leo ist schöner, aber David passt besser zu Aaron!

Gast

Leo gefällt mir besser, aber David passt besser.

Gast

Wie wollt ihr die Namen denn aussprechen?

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass David schöner ist und besser zu Aaron passt :)

Gast

David ist schöner und passt auch besser zu Aaron.

Gast

Ich habe ebenfalls einen Sohn der David heißt und der so weit ich weiß seit mittlerweile 13 Jahren sehr zufrieden mit seinem Namen ist.
David kann ich dir also nur wärmstens empfehlen!!
Passt meiner Meinung nach auch besser zu AAron, da beides schöne, klassische biblische Namen sind.

Gast

Mir gefällt David eindeutig besser und passt auch super zu Aaron!
Lg, Julia

Gast

Also ich finde beide Namen schön aber David gefällt mir ein bisschen besser und passt auch sehr gut zu Aaron.
Lg Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname: Luke; Zweitname:?

Da wir in 20 Tagen unseren Sohnemann in den Händen halten werden (oder auch schon früher, es kann ja immer ...

Instrument?!

Hallo! Ich heiße Luise und habe endlich ein passendes Forum für meine Frage gefunden. Ich habe drei Kinder,...

Namensbewertung

Mein Mann Frederik und ich erwarten bald unser zweites Kind. Nun hoffen wir, auf Unterstützung in Sachen Na...