Erstname: Luke; Zweitname:?

Gast

Da wir in 20 Tagen unseren Sohnemann in den Händen halten werden (oder auch schon früher, es kann ja immer losgehen) suchen wir hier einen passenden Zweitnamen. Eine Plauderecke haben wir schon eröffnet. Hier folgen die Namenskombinationen:
Luke Benjamin
Luke Gabriel
Luke Jeremia
Luke Milan
Luke Marlon
Luke Frederik
Luke Constantin
Luke Emilian
Luke Leander
Luke Phineas
Luke Raphael
Luke Maxim
Luke Jonathan
Luke Joshua

Das sind die Auswahlkriterien:
- Der Name soll zum Brüderchen passen
-Erst- und Zweitname müssen miteinander harmonieren

Viel Spaß beim bewerten.

Irene mit Elias Valentin und Luke ?

Antworten

Gast

Hallo Irene.

Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben, Luke und Elias passen wirklich nicht zusammen. Lukas würde super passen, aber Luke gefällt mir auch nicht besonders gut, Elias hingegen schon(steht ja auch auf unsrer Liste)

Wenn ich mich aber für einen eurer Liste entscheiden müsste, dann würde ich Luke Constantin nehmen, da Constantin am besten zum ZN von elias passt, obwohl ich finde, sonst klingen noch
Luke Maxim und Luke jermemia nicht schlecht, aber passen tun sie wirklich nicht zu Elias Valentin, obwohl ich auch noch dazu sagen wollte, dass mir vorkommt, dass keiner von euren ZN mit Luke richtig harmoniert.

Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei uns vorbei(Lea hofft auf eine Schwester, doch wenn es wieder ein junge wird, braucht er noch einen Namen... )

LG Maria

Gast

Ihr schreibt: "Der Name soll zum Brüderchen passen". Aber Luke und Elias passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Von daher finde ich keine der Kombinationen besonders toll, sorry!

Gast

Luke Marlon !!! Schöner Name.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von Gesine

Ich persönlich wurde für den Namen nie gemobbt. Ja, Spitznamen halt, wie bei jedem anderen auch ,,Mandarine...

Jungenname Quentin

Kommentar von @@Vorsicht

Dann aber Quentin Odin, ohne Bindestrich. Übrigens, wenn man die Namen beide spricht, das hört sich doch vo...

Mädchenname Anastasia

Kommentar von Anastasia

ich heise auch so...mein name gefällt allen jungs aus meiner klasse weil er so einzigartig ist und es nur w...