Welche Mädchennamen mit M fallen euch ein?

Gast

Gerne etwas seltenere / außergwöhnliche.

Danke

Antworten

Gast
Gast

Ich bin Kindermädchen von einer kleinen Mileya (Mi-le-ja, wie mann's schreibt). Ich habe den Namen außer bei ihr noch nie gehört.
Vllt. gefällt dir der?

LG, Siska

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...