Zweitnamen für Neele und Noah bewerten (2)

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

gestern haben wir eine PE eröffnet in dem wir nach dem Zweitnamen unseres Kindes suchen. Es sind noch 2 Monate bis zum Termin (ET: 04.06.2013).


Hier unsere zwei Ideen:

Neele(-)Maylea (gefällt mir ziemlich gut!)
Neele(-)Madita (gefällt meinem Mann ziemlich gut!)

und bei den Jungs:

Noah(-)Cedric (gefällt mir gut!)
Noah(-)Lean (gefällt meinem Mann gut!)


Nun unsere Frage welchen Namen würdet ihr vergeben? Mit oder ohne Bindestrich?

LG Katharina & Kai

Antworten

Gast

Maylea & Lean sind viel schöner als die anderen Namen! ;-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

@ Elli:
Die EN stehen seit Anfang an fest! Daran wird sich keine Schreibweise ändern.

Danke für deine Vorschläge!

Uns gefallen noch:

Noah(-)Linus und Neele(-)Valentina

Der Rest der Namen gefallen uns nicht so oder sind bereits in der Familie.

Werde nochmal eine PE auf machen!

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Von euren Ideen haut mich kein Name vom Hocker,muss ich sagen.
Ich würde ganz unbedingt den Bindestrich weglassen!


Toll finde ich:


Neele Emilia
Neele Emily
Neele Teresa
Neele Pauline
Neele Amelie
Neele Diana
Neele Sophie
Neele Sophia
Neele Diana
Neele Johanna
Neele Karolina
Neele Magdalena
Neele Valentina



Wie fändet ihr Nele statt Neele? Gefällt mir viel besser!


Noah ist schön. :)


Noah Felix (kenne einen Felix-Noah)
Noah Emil
Noah Paul
Noah Michael
Noah Lukas
Noah Mathias
Noah Benjamin
Noah Louis/Luis
Noah Korbinian
Noah Lorenz
Noah Linus



LG,Elli :)

Gast

Danke auch an euch!

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Neele Maylea: 6
Neela Madita: klingt schön, aber weil Madita schrecklich ist, 4
Naoh Cedric: passt nicht zusammen 4-
Noah Lean: passt nicht, beides kurze Namen 4+

Nennt sie doch einfach Noah und Neele. Wenn ihr unbedingt einen Zweitnamen wollt, dann bitte OHNE Bindestrich

Gast

Danke an euch beiden. Ja meinem Mann und mir gefallen beide Namen gut. Aber jeder hat seine Namen die einem ein wenig besser gefallen.


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Hallo!
Also ich finde Neele Maylea und Noah Lean am Schönsten.Den Bindestrich kann ich auch eigener Erfahrung sagen das ich ihn echt weglassen würde.Für die Eltern ist das villeicht nett aber für die Kinder weniger...Ich z.b. heiße Luna-Valentina und habe dazu noch einen sehr langen Nachnamen.Bzw. zwei lange Nachnamen!Lasst den Bindestrich lieber weg.Aber ihr habt sehr schöne Namen ausgewählt.Madita mag ich leider garnicht...

Liebe Grüße Luna Valentina

Gast

Hallo!

Ich bewerte mal:

Neele Maylea:3 (Na jaa...)
Neele Madita:1 (sehr schön!)

und bei den Jungs:

Noah Cedric:3
Noah Lean: 1 (super!

Also Cedric ist zwar super schön, aber passt leider gar nicht! Maylea finde ich auch nicht so schön. Lean und Madita hingegen finde ich super und sehr passend!
Dein Mann hat einen guten Geschmack!

Die Bindestriche würde ich weglassen, ich finde so etwas unnötig. Doppelnamen sollte man meiner Meinung nach nur vergeben, wenn die Namen eher kurz sind, sie man auch zusammen sehr leicht aussprechen kann und sie gut harmonieren. Also bitte ohne!

Lg, Me

Gast

Hallo Katharina,

Alles Liebe und Gute!

Ich bewerte mal eure Namen:

Neele(-)Maylea 2+
Neele(-)Madita 2

Noah(-)Cedric 1
Noah(-)Lean 2+

LG Fabienne & Lenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Alle Dreckschläudern

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschl...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Mobbing

Mobbt ihr gerne andere Schüler? Ich schon:)