warum gibt es den namen meiner tochter nicht hier ??

Gast

Ich würde gerne das der wunderschöne name ker,- der auch zugelassen ist hier in der namensliste auftaucht...
über namensduplikate in deutschland werde ich mir keine gedanken machen müssen *g*
also liebe admins -- nehmt ihn bitte auf..

Antworten

Gast

Ich finde das auch daneben, immer gleich so "Teenie-Gerede" mäßig zu sein! Ich bin auch ein Teenie und hier, weil ich mich für Namen interessiere und ich glaube, Teenies hätten eh besseres zu tun, als PE zum Thema Ker zu erstellen. Der Name klingt seeeeeeeeeeeehr unvollständig, sorry!

Gast

Ker ist ein starker göttlicher name und wird meiner tochter kaum gerecht.. und vielen dank fürs teenie gerede.. das freut eine 34 jährige immer sehr ;-)

Gast

Ah geh, die meldest sich doch gar nicht. Das heißt das ganze Interessiert sie überhaupt nicht...

@ Ani: Du hast recht, ein gelangweilter Teenie!

Gast

Hast du denn nicht mal irgendeine Ahnung von dem Namen? Wo der herkommt und so, Bedeutung?
Oder wieder nur n gelangweilter Teen?

Gast

Ker ist doch bitte kein Name! Wie kann man nur so seine Tochter nennen ?

Es gibt 1000 schönere Namen!

Gast

Was ist ker,- denn für ein Name ?????

Gast

Wundert mich nicht,ist ja auch kein name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Locken(?)

Hallo erstmal. Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufg...