Eure Meinung ist gefragt!

Gast

In wenigen Wochen kommt meine Tochter zur Welt. Mein Mann will sie Julia nennen, ich finde Liv-Emma super. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Liv-Emma klingt nicht schön, ich würde Emma-Liv wählen!
Julia ist aber auch schön.

Liebe Grüße, Juli

Gast

Julia finde ich sehr schön, Liv-Emma mag ich dagegen überhaupt nicht. Zum einen, weil es ein Doppelname ist und zum anderen, weil mir die beiden Namen alleine schon nicht gefallen. Liv ist für mich eher ein Spitzname, daher würde ich ihn nie als EN vergeben. Wie wäre es denn mit Livia oder Olivia?
Emma ist eigentlich ganz in Ordnung (3-4), wird aber auch immer häufiger.

LG

Gast

Hallo! Julia finde ich seeehr schön! (1)

Liv-Emma hat auch was, aber ich finde, da gibt es passendere Namen zu Liv. Vor allem, weil ihr ja beide aussprechen werdet. Wie findet ihr Liv-Sophie?

Gast

Hallo Jacklyn,

mir gefallen beide Namen sehr gut. Julia finde ich ein klein wenig zeitloser. Aber Liv-Emma überzeugt mich ein wenig mehr!

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

(Kannst ja mal in unserer PE vorbeischauen!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja ist da!

Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unserer Tochter MAJA CHARLOTTE HEMKER bekanntzugeben. Unser drittes ...

Weiblicher Vorname Fionela

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Fionela finden fürdet für ein Baby. Ist er vergebbar, kennt ihr ...