Maja ist da!

Gast

Wir sind unglaublich stolz, die Geburt unserer Tochter MAJA CHARLOTTE HEMKER bekanntzugeben.

Unser drittes Kind kam am 22.12.2010 per Notkaiserschnitt.
Bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten, geht es Maja gut, und auch Susanne ist wohlauf. Leider konnten die Großen Paul Markus und Nele Katharina ihre Mama und kleine Schwester noch nicht mit nach Hause nehmen und müssen sich an Weihnachten mit Omas, Opas und Papa zufriedengeben.

Hier sind die vollständigen Daten:

Maja Charlotte Hemker
22.12.2010
17:32 Uhr
43cm
2400g

Er ist ein brauner Haarflaum auf dem Kopf zu erkennen und ich konnte bereits einmal die geöffneten Augen sehen, sie sind blau.

LG Familie Hemker

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Heute durften wir unsere kleine Maja endlich mit nach Hause nehmen. Paul und Nele sind auch sehr glücklich, dass sie nun endlich daheim ist.
LG Markus und Susanne

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Noch mehr Kinder wollen wir nicht, drei reichen uns vollkommen.

Gast

Schön, dass ihr euch für Maja entschieden habt, in eurer PE habe ich dafür gestimmt.
Viel Glück und alles Gute, für alle eure Kinder.
Eure drei haben tolle Namen, Paul Maruks, Nele Katharina und Maja Charlotte hören sich toll an.
Sind noch weitere Kinder in Planung?

Gast

Vielen herzlichen Dank!

Und fröhliche Weihnachten an euch alle.

Gast

Schön, dass ihr euch für Maja entschieden habt, in eurer PE habe ich dafür gestimmt.
Viel Glück und alles Gute, für alle eure Kinder.
Eure drei haben tolle Namen, Paul Maruks, Nele Katharina und Maja Charlotte hören sich toll an.
Sind noch weitere Kinder in Planung?

Gast

Vielen Dank euch allen.

Morgen darf sie sicher noch nicht nach Hause, aber Silvester darf sie auf jedenFall mit uns feiern, aber ich glaube, Silvester ist ihr gleichgültig.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle. Der Name Maja Charlotte ist sehr schön.
Das war ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch.

Gast

Alles Gute zur Geburt der Kleinen. Kommt sie vlt. morgen aus den Krankenhaus, dann könnt ihr Weihnachten nachfeiern! Ich wünsche auch alles Gute für die Zukunft.
PS: Schöner Name!

Gast

Vielen Dank, Sara!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Schöne Vornamen

Hallo ich bin Jana. Ich finde es gibt so viele schöne Mädchennamen. Bei Jungen fällt mir so gar nichts ein ...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

PE nicht mehr da.

Frage: Warum werden manche PEs einfach gelöscht? Ich haben zum Beispiel gestern mittag die Geburt meiner Zw...