Meine Mutter bekommt ein Kind

Gast

Ich bin Henlena ( 16) und habe noch eine Schwester Charlotte ( 18). Meine Mutter bekommt nun wieder ein Mädchen. Diesen Namen stehen zur Auswahl :
Katharina
Hannah
Jana
Emma
Mara

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wie gefällt euch mein Name?

PS: Mara ist der schönste Name :D

Gast

Hallo von euren Vorgeschlagenen Namen gefallen mir Jana und Hannah am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungeplanter Nachwuchs

Servus und hallo! Ich bin Lena und Mama von Aron(18), Melinda(15), Linnea(13) und Elias(8) und erwarte im O...

Wie findet ihr...

Den Namen Lona? Richtig Lona, nicht Luna, nicht Lola ;) Mit dem Hintergrund, dass der Nachname spanisch ist...