Ben und Ole bekommen Schwester!

Gast

Hallo,

meine Söhne Ben (5) und Ole (3) bekommen Schwester. Nun überlegen mein Mann und ich schon lange, wie wir Baby nennen wollen. Habt ihr Vorschläge? Welcher Mädchenname passt zu Namen Ben und Ole?

Danke an euch!
Lina und Matthias

Antworten

Gast

Hallo,

wir wollten nur Bescheid sagen, dass wir unsere Tochter Odilia Maria genannt haben. Eure Vorschläge haben uns alle nicht gefallen.

LG,
Lina und Matthias mit Ben, Ole und Odilia Maria

Gast

Dann fragt doch die Leute nicht nach Namensvorschlägen !! Die Namen eurer Söhne haben auch viele Leute !! Bastelt euch doch selbst einen Namen !!

Gast

Wieso eure anderen Kinder haben doch auch totale standard-Namen. Gegen, Ben und Ole sind Liv und Mats echt ausgefallen finde ich! Echt unglaublich, was für eine gestörte Wahrnehmung manche haben!

LG

Gast

Na dann sucht sie euch doch selbst. oder seid ihr zu faul??? Macht doch auch mal vorschläge. das sind mir schon immer die schönsten, sich bedienen lassen und dann passt nichts und man bekommt es mit so einem ton zu hören.....

Gast

Bitte nicht solche 0-8-15 Namen mit drei Buchstaben. Wir wollen nicht, dass unsere Kinder die gleichen Namen haben wie alle x-beliebigen Kinder aus irgdendwelchen Standard-Familien mit Einheitsnamen wie Mats, Finn und Liv, Lia etc.

Gast

Liv

Gast

Hallo Lina und Familie.

Erst mal glückwunsch zur Tochter.

Wollt ihr wieder einen namen mit 3 buchstaben?

Meine Vorschläge wären:
Lia =)
Emi =)
Kim
Lea
Ana
Lin
Mia

Ben ist übrigens ein super Name, so heißt auch unser sohn. Unsre kinder haben auch alle Namen mit 3 buchstaben. Ole gefällt mir nicht so gut, aber ist nicht schlecht.

LG Martina und Lukas mit Max, Emi, Ben und klein Lia

Gast

Vorschläge:
Mia
Lia
Kim
Ana
Ina
Ira
Tes(sa)
Ann(e)
Pia
Noa
Nia
Kea
...vielleicht etwas dabei?

Soll der Name drei Buchstaben haben? Bekommt sie einen Zweitnamen?

Deine Söhne haben tolle Namen, unser viertes Kind wird auch Ben heißen!

LG Monika und Jorg mit Tom Mika(9), Ole Bennet(5), Mia Janina(3) und im Juli auch Ben Jannis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Namens-Bewertung

Ich würde gern wissen wie ihr folgende Namen findet, könnt ihr sie bitte bewerten?! seltene Namen: Rahel Sk...

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Raluca

Kommentar von Filípe

Meine Freundin aus Rumänien trägt diesen Namen, und da wir beide nicht wussten was er bedeutet, haben wir i...

Mädchenname Flora

Kommentar von Ute

Meine Tochter Flora ist im Juli 1996 geboren und bislang einem anderen Mädchen gleichen Namens begegnet. Si...

Mädchenname Yukiko

Kommentar von zaza

Ja und? mit der zeitschrift kann ich nix anfangen. überflüssig yukiko gefällt mir nicht.