Nachzügler braucht einen Namen! (3)

Gast

Hallo nochmal, liebe Plauderer!
Wie manche vielleicht schon wissen, suchen wir einen Namen für unser 5. Kind. Das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen.
Gestern haben wir sage und schreibe 4 Stunden mit unseren Kinder an der Namensliste gesessen! Wir sind dann auf diese Namen gekommen:

Tizian-Quentin
Leo-Tizian
Leo-Quentin
Nick-Silas
Lasse-Nick
Leo-Till
Leo-Hannes

Lotta-Jule
Jule-Mathilda
Greta-Pauline
Lotte-Sofia

Das sind jetzt wirklich unsere letzten Favoriten. Bitte bewertet sie, das wäre lieb!
Wir müssen uns jetzt langsam beeilen, der/die Kleine kommt schon in 2 Wochen!

LG, Maria&Ralph mit Katja-Marlena, Max-Frederik, Jana-Helena, Rieke-Johanna und bald-Baby!

Antworten

Gast

Tizian-Quentin 1
Leo-Tizian 2
Leo-Quentin 4
Nick-Silas 1
Lasse-Nick 5
Leo-Till 4
Leo-Hannes

Lotta-Jule 2
Jule-Mathilda 1
Greta-Pauline 1
Lotte-Sofia 4

Gast

Danke für die Bewertungen! Jule-Lotta fanden wir auch ganz gut, aber Lotta-Jule gefällt uns dann doch besser.

LG

Gast

Nick-Silas oder Tizian-Leo

und

Jule-Mathilda oder Greta-Mathilde


P.S.: Jule-Lotta finde ich übrigens auch gut! :)

Gast

Ich finde Jule-Lotta klingt besser

Gast

Ich finde Jule-Lotta klingt besser

Gast

Hallo ich bewerte mal!!
Tizian quentin 6
Leo Tizian 3
Leo quentin 2
Nick Silas 3
Lasse Nick 4
Leo Till 5
Leo Hannes 1++ super schôn.gefällt mir am besten!!
Lotta jule 6
Jule mathilda 3
Greta pauline 2+
Lotta sophia 6
Jule pauline fänd ich super schön!!

Gast

Tizian-Quentin 5
Leo-Tizian 4
Leo-Quentin 3
Nick-Silas 2+
Lasse-Nick 1
Leo-Till 3
Leo-Hannes 2+

Lotta-Jule 2
Jule-Mathilda 1
Greta-Pauline 2
Lotte-Sofia 2+

Jule-Mathilda finde ich wunderschön :) genau so wie Lasse-Nick und Leo-Hannes.

LG :)

Gast

Mir gefallen Nick-Silas und Lotte-Sofia.
Greta finde ich auch sehr schön, aber Pauline gefällt mir nicht.

Gast

Nick-Silas oder Greta-Pauline / Lotte-Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...

Welcher Name?

Guten Tag zusammen:)! Vor kurzem haben wir eine PE eröffnet, indem wir einen Namen für unser 4. Kind gesuch...