Eine kleine Schwester für Helen,Emily und Paul!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Kindern Helen (10),Emily (6) und Paul (5) bekommt unsere Familie wieder Zuwachs.Es wird wieder ein Mädchen,sehr zur Freude von Emily und Helen.
Seit ungefähr einer Woche sind wir auf Namenssuche.
Auf unserer Liste steht bereits Sophie.Aber der name überzeugt uns nicht 100 Prozent.Deshalb würden wir uns über viele weitere schöne Namensvorschläge sehr freuen.

Ganz viele Liebe Grüße

Jule mit den Kids

Antworten

Gast

Carolina würde gut passen.

Gast

Hallo zusammen,

also wir gehen jetzt in die Endrunde der ersten Plauderecke.Wenn noch jemand eine ganz tolle Idee hat dann lasst sie uns bitte wissen,ansonsten eröffnen wir heute abend nämlich Nummer 2 mit der Liste.

Liebe Grüße
Jule und die Family

Gast

Hallo Jule,

ich finde zu den Geschwisternamen würde Marie gut passen.

LG

Gast

Hallo Amalia,
danke für deine Mühe.
Hannah haben wir mittlerweile gestrichen.
Von deinen Vorschlägen gefallen uns Fanny und Alea.
Über weitere Vorschläge würden wir uns immer noch freuen.
Liebe Grüße

Jule und Co.....

Gast

Hallo Jule!

Eure Kinder haben wirklich sehr schöne Namen.

*Hannah gefällt mir zwar sehr gut, doch Hannah und Helen, das ist schon sehr ähnlich.

*Klara ist ein schöner Name und die Schrebweise Clara finde ich noch schöner.

*Luisa ist auch sehr süß und passt am besten zum Nachnamen und den Geschwistern.



Wie findest du:

*Carla / Karla
*LuisE
*Johanna - mit Spitzname Hanna ?!
*Lovisa
*Merle
*Maja / Maya
*Malin
*Elisa
*Amalia
*Alea
*Jana
*Janna
*Fanny
*Nele

LG, Amalia

Gast

Hallo ihr Lieben,
danke nochmal für die zahlreichen Kommentare.Linn ist nicht so sehr unser Geschmack.Aber Anna gefällt uns auch.Wenn euch noch weitere Vorschläge einfallen könnt ihr sie uns gerne mitteilen.
Wir würden uns sehr freuen.

Jule mit mit Emily und Paul neben sich.

Gast

Finde den Namen Sophie schon sehr schön.
Wie wäre es mit der unten shcon genannten Linn?
Helen, Emily, Paul und Linn Sophie, sehr niedlich!
:-)

Gast

Dann wäre ich auch für Luisa.

Klara passt, finde ich nicht ganz zum Nachname und Hanna(h) und Helen ist wirklich ähnlich (dann vielleicht eher Anna ;) )

Liebe Grüße

Gast

Danke für deinen Kommentar!

Von eurer Liste gefällt mir Hannah am besten, aber Luisa finde ich zu den Geschwisternamen am besten. Auch weil Helen schon mit H beginnt.
Helen, Emily, Paul und Luisa hört sich doch gut an!

Liebe Grüße Katharina mit Bastian und Baby

Gast

Achso,
der Nachname lautet Kryzanowsky.

Gast

Hallo,
erst mal ein ganz,ganz herzliches dankeschön für eure tollen Vorschläge.
Sophia wollen wir nicht.
Wir haben uns zusammengesetzt und auf unsrer Liste stehen im Moment:

* Klara
* Luisa
* Hannah

wenn ihr noch weitere Vorschläge habt würden wir uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Jule mit Family

Gast

Hallo ihr Lieben!

Helen, Emily und Paul sind wunderschöne Namen. Wirklich toll. Sophie passt meiner Meinung nach sehr gut dazu, wobei ich Sophia noch einen Tick passender finde.

Was sagt ihr denn zu Linn / Lynn? Ich finde der Name passt pefekt.

Meine 3 Kinder heißen Emil, Linn (beide 2) und Paula (6 Wochen)

LG, Mariella

Gast

Sophie ist sooo häufig und schon richtig langweilig wobei es ein schöner name ist. schade.
-Lisa
-Jenny
-Hannah
-Nele
-Merle
-Katja

Gast

Das ist irgendwie schwer aber ich mach trotzdem mal ein paar Vorschläge.
Sophie finde ich übrigens sehr schön, ist mein ZN und wird der DN von unserem Mädchen werden.

Sina
Leandra
Leonore/a
Tanja
Tina
Maja

Das wars erstmal, die, finde ich, passen am besten.

LG Lena

Gast

Hallo erstmal,

ich will gar nicht so viele Vorschläge machen, das machts ja nur schwerer :)

Susann
Sophia
Marie
Klara
Sara(h)
Luisa

die würde ich zumindest vom Klang her passend finden :)

Liebe Grüße

Gast

Danke für deinen Rat
Wie wäre es denn mit Alicia-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Ich bin Schwanger!

Mädel: Cäcilia Celine Chantal Charlotte Christina Carolin Clio Chloe Cosmea Cynthia Junge: Carlo(s) Cedric ...

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...