Jutta, Judith, Julian und ???

Gast

Hallo, ich suche ein schönen Namen für unsere 3. Tochter. Der Name sollte, wie die anderen auch, mit Ju... beginnen.
Uns ist bisher nur eingefallen...
Justina- gefällt uns aber nicht
Juliane/a - zu ähnlich zu Julian
Juana???
Juanita- eigentlich schön, aber passt nicht zu den anderen Namen
Julika- finden wir sehr schön, aber vielleicht zu ähnlich - Julika & Julian
Kennt ihr schöne Namen?

Antworten

Gast

Eigentlich wäre Justine ideal. Schade dass er euch nicht gefällt. Ansonsten würde ich auch eher Junita nehmen, auch wenn das wie eine Fantasieform von Juanita aussieht.

Gast

Ich würde Junita nehmen, weil ich Jule zu ähnlich zu Julian finde.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Jule und Junita gefallen uns sehr gut. Welchen Namen würdet ihr nehmen?

Gast

Jule finde ich am besten
LG

Gast

Juliette/Julietta fällt mir noch ein.
Juana und Juanita gefallen mir ganz gut, passen aber gar nicht zu den Geschwisternamen.

Jule oder Julie finde ich zwar etwas ähnlich, aber passen gut zu den anderen Namen.

Gast

@funny:
Ooops. ;)

Dann fallen mir echt nur Jula, Jule und Julie ein, aber viel zu ähnlich zu Julian. :(

Schaut doch mal hier nach.

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/J/Ju/

Gast

Jutta, Judith, Julian und Justus

Jutta, Judith, Julian und Jule

Jutta, Judith, Julian und Juno

Gast

Justus... ich mag den Namen nicht so, aber Ihr vielleicht. ;)

Junias finde ich genial, aber auch vielleicht zu ähnlich zu Julian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...