3. Baby, aber der Name fehlt!-Wir sind schon einbisschen weiter:)

Gast

Hallo
Ich bin die Christin von gestern! Dank euren tollen Vorschlägen sind wir schon weiter. Erstmal Herzlichen Dank an euch.
Favoriten:
Elias, Anilya & .....
Dana
Livia
Ella
Leila/Sheila

Yves
Jannis
Lionel

Habt ihr weitere Vorschläge?
Wir würden uns auch über Bewertungen freuen.
LG Christin & Peer mit Elias Ailya und Ungeborenem

Antworten

Gast

Jannis und Livia finde ich wunderschön!!Olivia und Luis würde mir auch gefallen..

MFG

Gast

Schließe mich Faye an.

Leila und Lionel

Gast

Hallo hier die bewertung!!
Dana 3
Livia 2
Ella 1+++
Leila 4
Sheila 5
Yves 4
Jannis 1+++
Lionel 3
Alles gute

Gast

Ich würde Livia oder Yves nehmen!
Alles Gute wünsche ich Euch!LG

Gast

Leila und Lionel

Gast

Dana 4 -> Lana 2-3
Livia 1+
Ella, zu langweilig im Gegensatz zu ihren Geschwisternamen
Leila 2-3
Sheila gefällt mir gar nicht=6, hört sich an wie Schei*e, tut mir leid..

Yves 4
Jannis 2, wie fändet ihr Jannik?
Lionel 1-2,
weiter Vorschläge:
Leonas(wird wie Jonas ausgesprochen nur mit Leo vorne)
Lennik

Mädchen:
Nelia
Malea

Diese Namen würden auch noch super zu Elias und Anilya

Gast

Hallo,

Elias, Anilya & .....
Dana 4
Livia 1
Ella 2
Leila 2+
Sheila 4

Yves 4
Jannis 2+
Lionel 3


LG Katharina & Kai mit Baby

(kannst auch gerne mal in unserer PE vorbei schauen!)

Gast

Livia und Jannis (übrigens mein Lieblingsname) würde sehr gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Manuela,Daniela & Raphaela?

Hallo,unsere beiden Töchter Manuela und Daniela,findet ihr dass Raphaela dazupasst? Mein Mann und ich sind ...