Eine Schwester für Flora und Salome! Dringend ZN gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Anna, bin 27 Jahre alt und habe zwei Mädchen:

Flora Marei (6) und Salome Kay (4)

In 16 Tagen ist der Termin für unsere dritte Tochter! Der erste Name steht schon hundertpro fest: "Nuria"
Jetzt brauchen wir aber ganz dringend einen ZN, da wir unsere bisherige Kombination "Nuria Philine" nun doch nicht mehr so schön finden!
Hättet ihr da Vorschläge? Wir brauchen schnell Hilfe, die Kleine könnte jeden Moment kommen!
Lg, Anna mit Familie!

Antworten

Gast

Ich finde Nuria Charlene schön.

LG Bella

PS: Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Danke euch zwei!
Der Name Nuria steht schon fest! Ich weiß, dass einige den Namen nicht mögen, aber uns gefällt er super!
Danke Karin! Von deinen Vorschlägen gefallen uns:
Nuria Charlene
Nuria Bella
Nuria Frieda
Danke!

Gast

Mir gefällt der Name Nuria überhaupt nicht! Zu Flora und Salome passt er auch nicht. Den Namen Philine finde ich aber schön. Wie wäre es mit Philine als Erstname.

Gast

Hallo Anna,erstmal herzlich Glückwunsch! :)
Wie findet ihr folgende Kombis?:

Nuria Charlene
Nuria Florence
Nuria Mareike
Nuria Paulin(e/a)
Nuria Louisianna
Nuria Bella
Nuria Diana/Diane
Nuria Frieda
Nuria Friederike
Nuria Johanna/Johanne
Nuria Valentina/Valerie
Nuria Roselana
Nuria Laurie
Nuria Cascaya
Nuria Philippa
Nuria Purline


Ich mache sehr gern noch mehr Vorschläge!
LG,Karin mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 13):)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Das 6. Kind kommt bald.

Hallo wir Salma und Tobias bekommen bald unser 6. Kind nach unseren Kindern: Amanda Larissa (9) Belinda Zoe...