Vince und Nessi bekommen eine Schwester

Gast

Hallo, nach unseren Kindern Vincent (Vince) und Vanessa (Nessi) bekommen wir nun noch eine Tochter. Ihr Vorname soll auch mit V anfangen. Wäre schön wenn ihr diese Liste Bewerten könnt. Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne noch nennen.

Vivien
Vivia
Viviana
Viviena
Valentina
Valentine

Antworten

Gast

Ich finde Valentina am schönsten!

Gast

Vivien 1-
Vivia 3 nicht s oschön
Viviana 4
Viviena 4 nicht schön
Valentina 2-
Valentine 4

wie wärs mit:
Viktoria/Victoria mein absoluter Lieblingsnamen
Verena
Viona

Gast

Da bin ich für Valentina, der is am schönsten

Gast

Ich meinte natürlich Valentina :-)

Gast

Hallo Johanna und Danke,dass Du in meiner PE vorbeigeschaut hast!



Vivien 2- ist mir zu männlich Viviane wäre eine 1+
Vivia 1-2 schön!
Viviana 6 gefällt mir überhaupt nicht!
Viviena 5- ein wenig besser als Viviana
Valentina 1- toll!
Valentine 2+ schön!

Ich würde Valentin oder Viviane nehmen!
Viele Liebe Grüße Hanna mit Mati und Friede

Gast

Valetine!

Gast

Hallo Johanna!

Vivien 1 schöner Name
Vivia 2 noch nie gehört aber schön
Viviana 4 nicht so mein Ding
Viviena 4 auch nicht so mein Ding
Valentina 1+ sehr schön
Valentine 3 naja

Wie wärs noch mit:
Viktoria/Victoria
Vivienne
Valerie
Valeria
Verena

Wäre nett wenn du auch mal bei mir einmal reinschaun würdest. (unter dir)

LG, Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Stimmt doch bitte ab!

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. ...

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...