Name für Cousine...

Antworten

Gast

Mädchen:

Victoria 2 (finde ihn aber in eurem Fall nicht so passend, da Valentina ja auch schon mit einem V beginnt)
Hanna 2
Sofia 1
Julia 1
Amalia 3 (klingt altmodischer als die Geschwisternamen)

Jungs:

Maximilian 1
Leon 1 (da Dominik und Valentina ja doch relativ lange Namen sind, finde ich den Namen in eurem Fall nicht allzu passend)
Luca 3
Benjamin 1

Für ein Mädchen finde ich Sofia oder Julia sehr gut, für einen Jungen wäre Maximilian oder Benjamin perfekt.

Gast

Wieviele Ecken willst du eigentlich noch aufmachen?

Gast

Die neue Liste:

Mädchen:

Victoria
Hanna
Sofia
Julia
Amalia

Jungs:

Maximilian
Leon
Luca
Benjamin

Bitte berwerten!!!

LG, Antonia

Gast

Danke Karin!

Jetzt bleiben nur noch:

Victoria
Julia
Sofia
Hanna
Amalia

Das ist jetzt die neue Liste.

Bitte weiter bewerten!

LG, Antonia

Gast

Schön finde ich Julia, Victoria, Maximilian und Jannik

Gast

Danke !

Gast

Mädchen:

Victoria
Hanna
Amalia

Jungs:
Maximilian
Ben
Leon

Gast

Jemand hier ?

Gast

Danke euch 2!

Meine liebe Tante und ihr Mann finden die Schreibweise Sofia schöner mir persönlich gefällt sie auch besser das gleiche bei Hanna.

LG, Antonia

Gast

Mädchen:
Sofia (Sophia gefällt mir besser)
Victoria
Julia

Jungs:
Benjamin
Leon
Luca

Diese Namen finde ich am schönsten :D

Gast

Oh, bei meinem hab ich ein n vergessen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Meinung

Hey, ich fände es super wenn ihr meinen Namen mal bewerten könntet. Es gibt da nämlich eine Person, die mei...

Essen zu Abendbrot?

Was soll ich heute zum abendbrot machen (warme mahlzeit ),was gibt`s bei euch ?